Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo kann ich den 1.3 Safari runterladen?

Wo kann ich den 1.3 Safari runterladen?

kein Name
kein Name17.04.0501:00
Ich habe bei dem Update von 10.3.8 auf 10.3.9 Safari nicht installiert gehabt. Möchte aber den neuen Safari trozdem ausprobieren, weil er schneller sein soll als die 1.2 Version.
0

Kommentare

SGI
SGI17.04.0501:36
Ob es völlig reicht, die Programmdatei zu erneuern weiß ich nicht. Gut möglich, dass auch irgendwelche, sogenannten Frameworks damit in Zusammenhang stehen.

Einen Geschwindigkeitsunterschied (zur 1.0) konnte ich jedenfalls nicht ausmachen. Naja, habe auch stehts nach jedem Update Safari 1.0 weiterbenutzt, da 1.1 & 1.2 einen langsameren Eindruck machten.

Falls Du die 1.3 haben willst
0
SGI
SGI17.04.0501:45
Hoppla - war ein falscher Link...

0
Rantanplan
Rantanplan17.04.0506:44
10.3.9 installieren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan17.04.0506:52
SGI

Da mit dem Zip nicht die zugehörigen WebKit-Libs kommen, ist das für's Klo.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
SGI
SGI17.04.0512:16
Siehe meine ersten zwei Sätze. Versuchen kann er es ja dennoch, wenn er möchte. Ansonsten danke für Deine qualifizierte Meinung.
0
Hinnerk
Hinnerk17.04.0512:25
Rantanplan

Ich glaube nicht, dass "kein Name" die Dateien des WebKits gelöscht hat, wahrscheinlich hat er nur die Safari.app gelöscht. Insofern reicht wohl die gezippte Applikation...

Hinnerk

P.S.: Aber wie immer bleiben das Spekulationen, so lange kein Feedback vom Threaderöffner kommt
0
kein Name
kein Name17.04.0512:39
Ich habe mal alles gelöscht was mit Safari zu tun hatte, also wo Safari vorkam, weil ich mit den Browser unzufrieden war. Ich denke doch, dass Apple bald die Version als Download anbieten wird. Aber testen wollte ich die neue Version schon mal noch, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht.
0
Hinnerk
Hinnerk17.04.0512:47
Wenn du so vorgegangen bist, sollte es reichen, die Safari.app in den Programmordner zu legen, Safari einmal zu starten und zu beenden und danach das Update einzuspielen.
0
SGI
SGI17.04.0515:48
Genau.
0
teorema67
teorema6717.04.0518:45
Safari 1.2 neu installieren, 10.3.9 Update drüber, fertig ist der Safari 1.3
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Stefab
Stefab17.04.0518:59
Mal ne Frage:

Soll man auf jeden Fall nach 10.3.9 und Safari 1.3 das Security Update 2005-002 installieren??
Oder bekommt man dann vielleicht wieder alte Java-Version, welche wieder langsamer sind, etc.? Oder kann da nix sein, nur die Kompatibilität wird verbessert? Oder soll mans nur bei wirklich schweren Problemen machen?
0
Tom
Tom17.04.0516:03
kein Name
Ich habe mal alles gelöscht was mit Safari zu tun hatte, also wo Safari vorkam, weil ich mit den Browser unzufrieden war...
<br>
<br>Seltsame Einstellung
<br>
<br>=-O
<br>
<br>Mir gefällt der FINDER auch nicht so richtig,
<br>aber ich käme nie auf die Idee ihn deshalb einfach zu löschen.
<br>
<br>Ist deine Platte so klein, alsdas das Löschen von Safari+Zubehör so viel Platzersparnis bringt ?
0
Tom
Tom18.04.0501:01
Stefab
Oder soll mans nur bei wirklich schweren Problemen machen?
<br>
<br>Genau.
<br>Wenn bei dir (so wie bei mir)alles einwandfrei funktioniert,
<br>dann lass es so wie es ist...
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.