Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo kann ich Sofa runterladen?

Wo kann ich Sofa runterladen?

kein Name
kein Name25.03.0517:51
Ich wollte mir das Programm Sofa für die iTunes Cover runterladen und finde keinen Link, der funktioniert.
0

Kommentare

Schens
Schens25.03.0518:37
Ich glaube der Entwickler ist vor kurzem verstorben. Such mal im Forum nach "Sofa"......

Moment.....da isses ja........

0
kein Name
kein Name25.03.0518:54
Schens
sry aber der Link hilft mir nicht weiter.
0
kein Name
kein Name25.03.0518:55
,weil die Links nicht mehr funktionieren
0
pfank25.03.0519:55
Wenn du mir deine mail Adresse gibst kann ich dir die Datei schicken. Es scheint sie wirklich nicht mehr auf dem Netz zu geben.
Sitx 2,4 MB
am besten schickst Du mir eine mail
0
Jörg Richter
Jörg Richter25.03.0520:04
pfank

könnte ich die Datei(Sofa 0.6) auch bekommen.

Danke Jörg
0
Andir
Andir25.03.0520:07
hier kann Euch noch geholfen werden:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.