Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wo kann ich HD Trailer downloaden?

Wo kann ich HD Trailer downloaden?

Sinaria
Sinaria23.05.0816:53
Hi Leute,

ich suche eine Seite, wo ich Trailer in HD downloaden kann.

Auf der Appleseite konnte ich sie nicht runterladen und bei Google habe ich nur die Seite hd-trailers.net gefunden, die nur aktuelle Mainstreamtitel hat. Gibt es auch andere Seiten?

Ich suche unter anderem die Traier von Sin City, James Bond: Casino Royal und Death Proof. Aber auch asiatische oder lateinamerikanische Filmtrailer interessieren mich. Also falls ihr was wisst, schreibt es einfach.

Ach ja, das Format sollte .mov sein.

Danke schon mal an alle, die mir weiter helfen.
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.05.0817:00


Oder auch, wenn Du von dort aus zu "Trailers" gehst. Viele Kinotrailer sind dort als HD downloadbar.
0
sonorman
sonorman23.05.0817:02
Just HD @@
0
Sinaria
Sinaria23.05.0817:57
Danke für die schnelle Anwtort.

Kennst du zufällig noch andere Seiten?
0
touchmi23.05.0818:25
(BBC)
0
DonQ
DonQ24.05.0812:00
azureus in der 3. version, hat suchfunktion für hd zb. trailer.

ist eigentlich auch aufgefallen, hat man erst hd oder höhere auflösung dann erscheint normales tv unscharf ?



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank24.05.0812:39
DQ: Normales PAL TV mit 720*576 Pixeln bei 50 Hz interlace ist auch unscharf, das sind bei einem 32" 16:9 TV gerade mal 37 Pixel/Zoll !

Und richtig unscharf wird es, wenn ein HD-TV es hochskalieren muß, z.B. auf 1920*1080, das ergibt horizontal 2,67 Pixel pro Original-Pixel und vertikal 1,875 !

0
DonQ
DonQ24.05.0812:47
dachte ich mir doch, war auch hier reproduzierbar…wobei ich seit jahren nur 100hz geräte kenne und nutze.

danke erstmal für dein statement.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.