Forum>Off-Topic>Wo ist iGod?

Wo ist iGod?

Greetsiel25.01.1916:34
hab den hier schon lange nicht mehr gelesen.
-1

Kommentare

coffee
coffee25.01.1916:49
Er war am 5.7.18 zuletzt hier. Ich vermisse ihn auch.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-1
Hot Mac
Hot Mac26.01.1908:04
Vielleicht war’s ihm irgendwann zu blöd, ständig angepisst zu werden.
+2
Greetsiel26.01.1911:06
Er hat es oft genug provoziert. Ich fand ihn auch häufig stark daneben, andererseits hab ich mich auch amüsiert. Mir fehlen seine Posts.
0
Stefan-s03.02.1915:40
Greetsiel
hab den hier schon lange nicht mehr gelesen.

Im Himmel?
+1
Greetsiel04.02.1910:16
Auf der Wolke mit der Harfe?
Und T.C. wartet und wartet auf seine igödlichen Eingebungen
-1
Mia
Mia06.02.1920:00
Ich war am Anfang jetzt auch nicht sein größter "Fan" aber die Ironie und der Sarkasmus in seinen Beiträgen war doch hin und wieder amüsant.

Lustig waren sein Schlagabtausch mit o.wunder und Gerhard Uhlhorn, die ja auch nicht mehr da sind.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen