Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist die "Achtel-Pause"?

Wo ist die "Achtel-Pause"?

Joerg Schiemann22.11.0412:45
im Programm Schriftsammlung(PG Music Font) wird sie angezeigt, aber ich kanns auf der Tastatur nicht finden. Unter OS9 gabs doch mal eine Übersicht auf welcher Taste welches Symbol ist, oder?!?
0

Kommentare

TimSK
TimSK22.11.0412:55
Hats du das Prog. Tastatur in Dienstprogramme? Ich glaub bei 10.2 war das dabei...
0
Joerg Schiemann22.11.0413:01
nein, ist bei mir nicht dabei (10.3.6), ich dachte es ist bei Schriftsammlung dabei. Ich werd noch wahnsinnig, viertel, sechzehntel hab ich gefunden, aber keine achtel amp;
0
TimSK
TimSK22.11.0413:02
Du hast Post!
0
Joerg Schiemann22.11.0413:04
DANKE!!!!!!!!!!!! Das wars was ich gesucht hab!!!!
0
Tobsen
Tobsen22.11.0413:56
Das Tool ist jetzt in das Tastaturmenü integriert!
0
Tobsen
Tobsen22.11.0414:38
Da wo du die Zeichenpalette hast (eingestellt hast), gibts auch die Tastaturübersicht. Die Zeigt welches Zeichen auf welcher Taste bei den einzelnen Schriften liegt.
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi22.11.0414:38
Systemeinstellungen Landeseinstellungen Reiter "Tastaturmenü" und den Haken bei "Tastaturübersicht" rein. Schon ist das Tastaturmenü in der Menüleiste mit dem Menüpunkt "Tastaturübersicht" zu sehen.

MfG
Mac-Spezi
„https://ts.la/andr19985“
0
Fenvarien
Fenvarien22.11.0415:28
grafwiloff Bitte keine animierten Avatare verwenden
„Ey up me duck!“
0
Joerg Schiemann22.11.0415:36
komisch, beim "alten" Tastatur-Programm seh ich die Noten, beim "neuen" nicht...
0
Joerg Schiemann22.11.0415:37
da gehts...
0
Grafwiloff
Grafwiloff22.11.0414:10
wo finde ich musikalische Zeichen??
<br>Ich habe "Tastatur Menü" nicht gefunden. In der Menüleiste hab ich nur "Zeichenpalette"
<br>Danke matthias
0
Grafwiloff
Grafwiloff22.11.0415:12
danke....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.