Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist der OSX Update Deaktivierungs Thread?

Wo ist der OSX Update Deaktivierungs Thread?

FlyingSloth
FlyingSloth08.10.1922:43
Hallo,
hatte gestern einen Thread gelesen, in dem es ueber die Deaktivierung der Software Update Funktion in OSX Dock ging. Wollte da nochmal reinschauen, aber ich fine diesen nicht mehr. Bin ich blind, oder ist der geloescht oder umbenannt worden?
Danke
„Fly it like you stole it...“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.10.1922:46
Öhm, hier:
+1
FlyingSloth
FlyingSloth08.10.1923:01
Mendel Kucharzeck
Öhm, hier:
Danke vielmals
„Fly it like you stole it...“
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.