Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wo ist das iPad mini?

Wo ist das iPad mini?

RAMses3005
RAMses300512.09.1221:10
Ist die Zeit noch nicht reif für das Gerät gewesen oder waren die vielen Gerüchte dazu heiße Luft?
Schade dass es nicht vorgestellt wurde.
0

Kommentare

Sirsalomon12.09.1221:17
Kennst du die grundsätzliche Idee mit der Glaskugel?

Nichts anderes wurde vor der Veröffentlichung betrieben, wie immer bei Apple
0
iGod12.09.1221:18
Das kommt im Oktober, das stand auch schon vor der Keynote fest.
0
tjost
tjost12.09.1221:22
Dann muss man als entwickler Apps für 5 verschiedene Auflösungen machen. Ausser das iPad Mini hat eine Auflösung von 1024*768 aber das 16:9 iPad steht ja auch schon fest, fragt sich nur wann,
0
johnnyb12.09.1221:31
Wenn's im Oktober/November nicht kommt, ist der Zug abgefahren, noch ein Weihnachtsgeschäft können sie in dem Segment, bei dem Konkurrenzdruck, nicht auslassen...
ach und zu den Auflösungen: irgendwie isser ja nett,mder Tim, "nein, da wird nicht skaliert, geht ja auch gar nicht mit unserem System, da wird zentriert, mit klassisch schwarzem Rand unten und oben"...
Technikfeindlicher geht's eigentlich kaum...
0
Sir200012.09.1221:59
Ich denke das es ein iPad MINI erst im Januar/Februar 2013 gibt. Zusammen mit dem iPad(normal).
Apple hat sie schon oft Zeit gelassen mit einer Vorstellung.. Die paar Monate machen da auch nichts aus.
0
Blubs
Blubs12.09.1222:11
Sir2000
Ich denke das es ein iPad MINI erst im Januar/Februar 2013 gibt.

Tja, was man so alles denkt…
0
sYn12.09.1222:20
johnnyb
ach und zu den Auflösungen: irgendwie isser ja nett,mder Tim, "nein, da wird nicht skaliert, geht ja auch gar nicht mit unserem System, da wird zentriert, mit klassisch schwarzem Rand unten und oben"...
Technikfeindlicher geht's eigentlich kaum...
Ich find das mit den schwarzen Balken eigentlich die intelligenteste Lösung für nicht-angepasste Apps.

Erklär mir mal wie du den Inhalt einer Auflösung auf eine Auflösung skalieren willst, die ein anderes Seitenverhältnis hat, OHNE dass entweder Bildinhalt abgeschnitten, oder die komplette Darstellung unproportional verzerrt wird.
0
joop
joop12.09.1223:05
vielleicht im Oktober........
0
goldsmart
goldsmart12.09.1223:06
Das IPad Mini ist so sinnlos wie ein Pickel auf der Nase, aber seit 500 Tagen kein neuer IMac; Das gibts doch wirklich nicht!!!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Blubs
Blubs13.09.1200:02
goldsmart
Das IPad Mini ist so sinnlos wie ein Pickel auf der Nase, aber seit 500 Tagen kein neuer IMac; Das gibts doch wirklich nicht!!!

Immer solche absolute Aussagen wo es doch bloss um eine wenig relevante, persönliche Geschmacksäußerung handelt…
0
Stefan-s13.09.1222:09
Immerhin gabs ja ein neues ipad nano!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.