Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist das Update?

Wo ist das Update?

Kapeike
Kapeike28.01.1919:52
Seit letzter Woche gibt es ja die Updates, unter anderem auch das Mojave Update auf 10.14.3 siehe die Meldung hier

Die iOS und watchOS Updates haben wunderbar geklappt, nur macOS will nicht. Stattdessen behaupten sowohl Mac mini und MacBook Air das hier:



Wie ihr seht, ist sogar die Automatik gewählt, trotzdem passiert gar nichts. Was kann ich tun? Kann ich was tun?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla28.01.1920:05
Welche Updates unter "Weitere Optionen" hast du denn deaktiviert? Wenn alles aktiviert wäre, hätte es da einen Haken und nicht ein (-).
Die Macs schon mal neu gestartet und danach erneut auf Updates geprüft?
„ITZA GOOTZIE“
+1
Kapeike
Kapeike28.01.1920:12
Das sieht so aus:



Also, alles okay, denke ich, außer dass das Update direkt auch installiert wird...
0
Kapeike
Kapeike28.01.1920:13
Rechner ist übrigens neu gestartet
0
Kapeike
Kapeike28.01.1920:18
Ironie des Schicksals: Jetzt, wo wir drüber reden, jaa jetzt kommt die Ankündigung dass - oh Wunder - ein Update ansteht (bei unveränderten Haken und Nicht-Haken in den Einstellungen). Und ich versuche das seit letzter Woche und die Abfrage blieb immer gleich stur und behauptete, dass kein Update da sei...

Dann leg ich mich jetzt wieder hin und vielen Dank an euch
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.