Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist das Adressbuch?

Wo ist das Adressbuch?

RustyCH
RustyCH02.01.0510:58
Sorry, hatte auch in der threadsuche auf Anhieb nicht gefunden:

Wo legt das Adressbuch die Daten ab?
Hatte totalcrash, und musste OSX neu installieren..
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentare

lukas02.01.0511:26
in [~user]:Library:Application Support:AddressBook: findest Du AddressBook.data, ABPerson.skIndex und ggf. einen einen Ordner "Images"
0
RustyCH
RustyCH02.01.0511:39
Danke, habe gedacht, ich hätte da geguckt
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
uplift
uplift02.01.0512:38
Ansonsten immer mal zwischendurch das Adressbuch exportieren (Sicherungskopie der Datenbank) und an einem sicheren Ort ablegen!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]03.01.0501:57
RustyCH
Sorry, hatte auch in der threadsuche auf Anhieb nicht gefunden:
<br>
<br>Wo legt das Adressbuch die Daten ab?
<br>Hatte totalcrash, und musste OSX neu installieren..
<br>
<br>Und falls Du mehrere Mac einsetzt, dann kannst Du die AB mit seeCard Rendezvous synchronisieren: http://www.turingart.com/seecard_lan__de.htm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.