Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist Airplay unter 10.3.4 hin ?

Wo ist Airplay unter 10.3.4 hin ?

Schneewolf
Schneewolf04.04.1816:31
hi,
unter Captain konnte ich per Airplay auf meinen TV (mit einer App) meinen Bildschirm am Mac streamen. Jetzt nachdem ich High Sierra habe finde ich nirgends die Einstellungen.
Vielleich kann mir ja jemand von Euch helfen ?
Danke und Gruss
Wolfgang
0

Kommentare

Dom Juan04.04.1816:46
Wenn ich die Hilfe der Systemeinstellungen richtig sehe erscheint das Icon automatisch, sobald TV und mac beide eingeschaltet im selben Wifi sind.
+2
macudo
macudo04.04.1816:55
Systemeinstellungen - Monitore und da "Syncoption" anzeigen lassen.
+2
Schneewolf
Schneewolf04.04.1816:55
Edit:
Hat sich erledigt
-5
john
john04.04.1818:34
Schneewolf
Edit:
Hat sich erledigt
was hat sich erledigt?
die fragestellung und damit der ganze thread?

falls ja, dann kläre wenigstens auf WARUM es sich jetzt erledigt hat, bzw was nun die lösung war.

immerhin haben sich leute die mühe gemacht den thread zu lesen, sich gedanken zu machen und haben sogar antworten verfasst.
die jetzt ohne aufklärung verhungern zu lassen, was es denn nun war, ist etwas uncool.
von leuten, die später mal wegen ähnlicher fragestellung auf den thread stoßen sollten und dann keine lösung drunter finden ganz zu schweigen....
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+9

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.