Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Wo iTunes 4,8?
Wo iTunes 4,8?
vb
08.10.05
21:18
hey-ho,
hat jemand einen ultimativen link, wo ich itunes 4,8 runterladen kann?
bin abgenervt von der 5er version. bei allen links die ich bisher probiert hab, werde ich irgendwie auf die 5er gelinkt.
danke - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
Kommentare
vb
08.10.05
21:27
mail
Hilfreich?
0
vb
08.10.05
22:26
ne 4.7 hatte ich auch noch auf nem rechner. trotzdem wärs schön, wenn jemand helfen könnte.. was meinst du mit offenem info system? wie gesagt, ich hab schon bei nacupdate, versiontracker, chip, apple, mtn und google gesucht, find aber nix rechtes. bin nicht faul, falls du das meinst.. speziell bei apple ist mir aber aufgefallen, dass man zb bei macupdate immer auf den neusten link gerouted wird, egal was im suchfenster steht.
anyone else please?
Hilfreich?
0
vb
08.10.05
22:35
Don Quijote
Stimmt, das popelgrün kommt nicht so gut…
das ist es gar nicht mal - je länger ich das anschaue, desto übler find ich die grafische darstellung insgesamt, richtig ekelhaft wenn ich ehrlich bin.
der hauptgrund ist aber, dass die version bei mir langsamer + hakeliger ist als die vorgänger. selbst das scrollen ist zäh. die suchfunktionen interssiern mich auch nicht besonders, da ich immer höchstens 400-500 songs in der biblio hab. das findet man immer
Hilfreich?
0
Max_volume
08.10.05
22:38
Also wenn ihr mich fragt, ich finde die neue Version klasse. Ich hab nix gegen veränderungen und hab auch nix dagegen, wenn Apple den "Brushed Metal-Style" ablegt. ich finde iTunes 5 gut und gelungen!
Hilfreich?
0
vb
08.10.05
22:47
Max_volume
Also wenn ihr mich fragt, ich finde die neue Version klasse. Ich hab nix gegen veränderungen und hab auch nix dagegen, wenn Apple den "Brushed Metal-Style" ablegt. ich finde iTunes 5 gut und gelungen!
ich hab auch nix gegen veränderungen, aber wenn die halt nun mal schlechter läuft bei mir als ältere versionen... ausserdem gefällt mir die alte optisch einfach besser - subjektiv.
ob das brushed oder nicht ist interessiert mich weniger, das sind äusserlichkeiten. ich kann die aufregung wegen der gui eh nicht verstehen, das wird mmnach zu hoch gespielt von manchen.
Hilfreich?
0
arsbbr
08.10.05
23:18
Wo ist der Unterschied zwischen
optisch
und
Äußerlichkeiten
Hilfreich?
0
vb
09.10.05
00:00
arsbbr
interessiert dich das wirklich?
optik beschreibt das aussehen, während der ausdruck äusserlichkeiten eine wertung enthält.
warum ich gerne downgraden würde habe ich jetzt schon 2 mal erklärt. tut ja auch nix zur sache, soll jeder machen wie er will.
keiner noch einen sinnvollen tipp?:-/
Hilfreich?
0
Tom
09.10.05
00:46
vb
Lade es gerade herunter, ist aber 11 MB groß
Macht dein GMX-Account das mit ?
Hilfreich?
0
vb
09.10.05
01:09
tom
yeah - klasse! wo hast du´s gefunden?
mein account macht das - ich hab den gmx promail-account. no problem:-D
vllt kannst du´s mit zippen kleiner bekommen? ist aber wirklich kein problem - es gehen auch wirklich grosse anhänge bei gmx.
vielen dank - freut mich wirklich!
vic:-D:-D
Hilfreich?
0
flowgrow
09.10.05
02:56
wens interessiert, ich hab noch die 4.9er version auf compi drauf und könnte sie uploaden
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
Hilfreich?
0
Tom
09.10.05
03:03
vb
yeah - klasse! wo hast du´s gefunden?
FirstClass-Mailbox namens MagicVillage ...
Hilfreich?
0
Don Quijote
08.10.05
21:19
Stimmt, das popelgrün kommt nicht so gut
Hilfreich?
0
Don Quijote
08.10.05
21:23
4.7.1 hab ich noch gefunden auf Apple DL
ansonsten das offene info system
Hilfreich?
0
Don Quijote
08.10.05
22:37
Wobei eine letzte 4er Version anfällig war für einen Hack, bzw. einen deftigen Bug hatte, also ohne Gewähr.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
iPhone 17 Pro: Neues Display mit wichtigen Verb...
Test ProtoArc
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
Mac-Tipp: Rechner kühl halten – aber richtig (u...
macOS: Wann endet der Intel-Support?
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...