Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo habt ihr "Tiger" bestellt!!

Wo habt ihr "Tiger" bestellt!!

Jörg Richter
Jörg Richter26.04.0516:29
Hallo Zusammen,

Bis jetzt habe ich "Tiger" noch nicht bestellt. Mich würde interessieren wo man es am schnellsten und am günstigsten bekommt.
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr27.04.0502:09
From: ie.consumer@euro.apple.com
Subject: W76798897 Shipment Notification
Date: 26 April 2005 23:02:30 IST
To: stefanluehr@mac.com
Reply-To: ie.consumer@euro.apple.com


Juhu

gerade die Info bekommen damit sollte ich es noch am Donnerstag bekommen

Stefan
0
Ercan1
Ercan127.04.0502:17
Habe heute hier gekauft: G R A V I S V . I . P . V o u c h e r
Setzen Sie schon jetzt zum Sprung an mit Mac OS X 10.4 Tiger und dem
GRAVIS V.I.P. Tiger Voucher für nur 128,90 EUR und holen Sie sich als einer
der Ersten die Vorteile von 'Tiger' auf Ihren Mac!Denn nur GRAVIS gibt Ihnen die GARANTIE, dass Sie am 29. April ab 18:00 Uhr
als Besitzer eines GRAVIS V.I.P. Vouchers trotz des riesigen zu erwartenden
Ansturms Ihr persönliches Paket für Sie in Ihrem GRAVIS Store bereit liegt.
Wenn nicht, schenken wir Ihnen ein "iLife '05"-Paket, einfach so. Zudem
erwartet GRAVIS alle Besitzerinnen und Besitzer eines GRAVIS V.I.P. Vouchers
zur Tiger-Nacht mit einer kleinen Überraschung ...

0
Bodo
Bodo27.04.0509:26
alfrank
guckst du hier: und wenn er Mist baut beisse ich ihm die Ohren ab... ist ja nicht allzu weit weg von mir...:-P
0
kcnb8
kcnb827.04.0509:39
Moin,
hab grad (bzw. gestern Abend - 22:35 Uhr) die Versandbestätigung durch Cyberport bekommen.

Mit Chance trudelt der Tiger heute noch ein ...

*aufgeregt sei*
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Jörg Richter
Jörg Richter27.04.0511:29
ich habe Gestern auch noch bei cyberport.de bestellt.
Mal sehen ob Tiger noch vor'm Wochenende kommt.:-/
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.04.0512:39
So,

ich habe nun gerade beim Apple Customer Service telefonisch meine Tiger Bestellung storniert, da man mir dort nochmals versicherte, daß man erst am 29.04. mit der Auslieferung (ab Holland) beginnen werde, und ich am Montag /Dienstag mit der Lieferung rechnen könne.

Auf die Frage, wie denn z. B. GRAVIS eine Verfügbarkeit des Produktes am 29.
garantieren könne, wusste man keine Antwort.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Timmi27.04.0512:50
Ich warte heute trotzdem noch einmal ab. Vielleicht liefert Apple doch vor dem 29. April. Die Apple-Mitarbeiter dürfen bestimmt nichts anderes sagen. Der Mitarbeiter bei Cyberport hat auch gesagt das erst am 29. April ausgeliefert wird und die fangen jetzt auch schon an. Also ich glaube fest an eine Lieferung am 28. oder 29. April.

Feste die Daumen drücken!
0
Oxxle
Oxxle27.04.0513:20
Komme gerade von Gravis Frankfurt.
UPS hat 4 Kartons Tiger gebracht.
Hab keins gekauft, brauche das Family Pack und das dauert noch & ich habe es ja bei Cyberport bestellt.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.04.0513:52
Oxxle

Die hätten Dir doch wohl auch kaum eines verkauft!?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
boulevard69
boulevard6928.04.0500:15
juhu, mein tiger ist bei apple grad auf reisen gegangen. kurvt eben noch in holland rum. mal schaun, ob er dann bis fr bei mir zu hause in berlin ist...ick freu mir ja sooo
0
sonorman
sonorman28.04.0500:24
Mein Tiger kommt in einem großen Karton, mit lauter Hardware drumherum.
0
twilight
twilight28.04.0500:35
Cyberport hat ausreichend Tiger auf Lager, darf aber eben nicht vor dem 29.4. beliefern .. sonst gibts satte Vertragsstrafe Aber die Belieferung am 29.4. schließt nicht aus, dass die Pakete am 28. auf Reisen gehen.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Maciavelli
Maciavelli28.04.0502:01
Habe gerade ne Mail von Cyberport gekriegt. Tiger ist seit heute unterwegs zu mir...
0
freespeech200528.04.0511:33
mmmmhhhh ... meine 10 VL Lizenz für die Firma ist noch nicht unterwegs, obwohl bei Apple im System steht: on or before 27/04/05

Ich habe aber auch keine Mail erhalten, das sich der Versand verzögern wird ...

Merkwürdig! Ich hätte die Katze gerne noch zum Wochenende.
0
ZedLeppelin28.04.0512:29
Yeah!!!
Habe gerade auch entdeckt, dass der Status nun "shipped" lautet!!!
"TNT Nederlande"
Sollte also morgen da sein! :-D:-D
0
bazi28.04.0512:37
bei Cyberport - heute angkommen
0
Thom
Thom28.04.0512:42
Mir teilte Cyberport am 26. mit das mein Tiger zu Versand gebracht wurde. Jedoch weigert sich DHL im Internet anhand der Sendungsnummer Informationen auszuspucken wo sich das Packerl befindet .... Keine Informationen verfügbar
Das ist doch wohl nicht von der Eselkarre der Post in die Elbe gefallen
0
kein Name
kein Name28.04.0518:24
Warum sind denn hier alle so Tiger geil. Ich möchte es ja auch haben, will aber den Sprung ins kalte Wasser nicht als erster machen. Was ich so gelesen habe, ist es noch nicht so ausgereift wie es sein soll (welches OS ist das schon?). Ihr wisst schon wie ich das meine. Deswegen werde ich noch ein paar Monate warten. Panther ist doch auch noch sehr gut. Und ob ich das jetzt einen Tag früher oder später habe bringt doch keinen aus der Fassung? oder doch?
0
Ercan1
Ercan128.04.0521:37
...nur noch einmal schlafen!:-P
0
Garak
Garak26.04.0516:37
"Wo habt ihr "Tiger" bestellt!!
<br>
<br>Ich habe Tiger bei mir zu Hause bestellt. Da konnte ich in Ruhe den billigsten Händler suchen
<br>
<br>
0
Tompackt
Tompackt26.04.0519:57
Habe Tiger mit meinen neuen G5 2,0 DP bestellt....
<br>:-D:-D:-D
0
Tompackt
Tompackt26.04.0519:57
Habe Tiger mit meinen neuen G5 2,0 DP bestellt....
<br>:-D:-D:-D
0
arekhon
arekhon28.04.0512:44
Wenn ich es doch noch haben möchte bevor ich mir neue Hardware zulege werde ich es im Apple-Store bestellen. Das liegt allerdings daran, dass ich dort wegen meiner Firmenzugehörigkeit (nicht bei Apple) dort einen noch relativ attraktiven Rabatt bekomme.
<br>Wenn dann wird es die Familienlizenz und alle drei Macs im Haus werden geupdatet.
<br>
<br>Ich denke, ich werde noch ein paar Monate damit warten, mindestens aber bis Cisco seinen VPN-Client angepasst hat, der läuft nämlich noch nicht mit Tiger und ohne den kann ich das Arbeiten von zuhause vergessen.
0
Thommy
Thommy28.04.0519:09
Bei mac@campus für 88 euro... mir egal wann es ankommt, hauptsache innerhalb der nächste Woche
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood28.04.0520:45
Macwarehouse fuer etwar 85 euro...
0
Roger Stalder26.04.0516:36
Schnell bekommst du es, wenn du am 29. Abends zu einem Händler gehst (vorher absichern lassen, ob er eine Tiger-Party veranstaltet und auch genügend Pakete vorhanden sein werden). Die Preise sollten etwa überall so sein wie im Apple Online Store.
0
Nobelpreisträger26.04.0518:55
Bei mir ist es auch noch auf &rsquo;Open&rsquo;. Auftragsbestätigung habe ich am 17.4. erhalten. Mensch Apple was isn&rsquo; da los? Ging sonst bei anderen Bestellungen immer hyper schnell.
0
Nobelpreisträger26.04.0519:07
Scheune
Wenn Apple als letzter liefert, wäre es ja echt ziemlich dämlich.
<br>
<br>Entspricht genau meinem Empfinden!!!
0
Nobelpreisträger26.04.0519:23
lol. Wisst ihr was sein kann?
<br>
<br>Die Pakete sind schon längst bei TNT (es gibt auch noch andere gute Kurierdienste) angekommen. Der lange Weg von England über Luxemburg etc. entfällt einfach.
<br>
<br>Am Freitag kommt einfach alles in einen TNT-LKW und schon wechselt der &rsquo;open&rsquo; Modus in die TNT Trackingnummer). Eigentlich ganz einfach!
<br>
<br>Oder "die Hoffnung stirbt zuletzt". Schaun&rsquo;mer mal.
0
Nobelpreisträger26.04.0522:59
boulevard69
<br>(w00t) Juchuuu! Dann ist ja noch Hoffnung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.