Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo gibt es alte Version iPhoto?

Wo gibt es alte Version iPhoto?

BlumHW24.05.1418:21
Ich habe ein altes Macbook pro 15" für meine Frau wieder aktiviert. Da meine Töchter damit gespielt hatten und die Passwörter nicht mehr zu rekonstruieren waren, habe ich mit Hilfe des Apple-Store Frankfurt ein neues System aufgespielt. 10.7.5 Lion. So weit, so gut. Leider fehlt das Programm iPhoto und die neue Version läuft leider nicht auf Lion. Wo kann ich noch eine ältere Version laden?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder31.05.1419:20
Prima das der Apple Store das gelöst hat, also die passende Version wohl installiert hat. Toller Service.
0
BlumHW31.05.1419:23
Wenn ich jemandes Lebenszeit ungebührlich beansprucht haben sollte, tut mir das leid.
Ich habe dem freundlichen Genius mein Problem geschildert und er hat geholfen. Wie weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich. Und damit möchte ich meinerseits den Thread beenden.
0
Cyco
Cyco31.05.1420:18
john
nein, auf scheibe ebenfalls ohne keyabfrage.
als downloaddemo hatte es ne keyabfrage zum freischalten zur vollversion.
Dann hatte ich wohl in meiner Zeit beim Premium-AASP nur seltsame iWork-Scheiben(Packungen) in der Hand.
Egal wie, es gibt diese iWork-Versionen die neben den DVDs auch den Lizenzcode in der Packung haben/hatten.
0
john
john01.06.1402:16
nicht seltsam, sondern < iwork 09
mit iwork 09 gabs dann keine keys mehr bei den retailscheiben. davor schon.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
vb
vb01.06.1411:36
BlumHW
@westmeiet
Heute ist der Tag des Herrn! Gearbeitet wird morgen.


so ein quatsch. wenn das busfahrer, ärzte, polizei, piloten, pfarrer ( !!! ) usw denken würden.......
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MikeMuc01.06.1413:26
BlumHW
Ich werde berichten, wie es mir ergangen ist.
BlumHW
Wie weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich.

Du wiedersprichst dich
Erst hier um Hilfe fragen, und dann schreiben das dich doch nicht interessiert wie es gelöst wurde nachdem dir hier jede Menge Hilfe angeboten wurde. Solche Leute braucht das Forum, das bringt uns weiter
Hättest du wenigstens geschrieben das du nicht kapiert hast wie dir der Genius geholfen hast...
Aber so
BlumHW
@Cyco: Klugscheißer!
Hast du wohl jegliches Recht verspielt andere so zu benennen.
Warum hat das Forum kein Bewertungssystem für Beiträge und User?
0
john
john01.06.1413:44
Du wiedersprichst dich
eigentlich widerspricht er sich nicht. er hat lediglich zugesagt zu berichten, wie es ihm ergangen ist und das hat er ja: er ist hingegangen und ihm wurd geholfen.

dass er nichtmal ansatzweise erklären kann ob da jemand mal eben ne ilife dvd rausgekramt hat und ihm das zeug ohne zu fragen installiert hat, ist natürlich ziemlich unbefriedigend für den gesamten thread und "schlechter stil" wie thomas ja schon ausgeführt hat. aber den threadstarter "interessiert das ja nicht" und fährt lieber anderen an den karren.

zukünftig hilfestellung zu leisten werd ich mir jedenfalls auch wohl überlegen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
o.wunder
o.wunder01.06.1420:17
Was sonst als iPhoto soll er wohl bei Apple bekommen haben? Das war ja schließlich der Ausgangspunkt. Also, alles klar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.