Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wo gab´s noch mal die Seite zu ausgelesenen User-Daten?

Wo gab´s noch mal die Seite zu ausgelesenen User-Daten?

Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0414:13
Ich weiß, dass es den link irgendwo in den Weiten dieses Forums gibt, finde ihn aber partout nicht:

Eine Seite, auf die ich gehe und die mir die ausgelesenen Daten anzeigt, also IP, eingesetztes Sys, Browser, etc.pp.

Könnt ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen, bitte?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.09.0414:40
Ach Ties-Malte, jetzt bin ich ja fast ein bisschen entsetzt

versuchs doch mal hier mit:

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nb
nb10.09.0414:41
Ja, bei Symantec.

0
Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0414:48
najaaa... meine IP bekomme ich auch selber noch raus *gg*

Nein, ich wollte die Seite einem Freund empfehlen, der der Ansicht ist, dass man doch letztlich gar nicht soviel herausbekommen könne, und Sicherheit, ach, sowieso überbewertet, blabla.

Ich dachte mehr an so etwas : @@ oder @@

Ich weiß aber, dass wir hier irgendwo mal das Thema dran hatten und eine Seite empfohlen wurde, die noch mehr ausspuckte...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.