Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wo gab es am 02.01.2018 längere Netzausfälle

Wo gab es am 02.01.2018 längere Netzausfälle

TFMail1000
TFMail100002.01.1823:54
hier in NRW häufen sich die Ausfälle
„May the force be with you“
-3

Kommentare

musli1803.01.1809:58
bei uns war nichts und ich bin auch aus NRW
+1
barabas03.01.1810:16
Kann ich hier im Süden (Bayern) nicht bestätigen, lediglich um Mitternacht auf den heutigen Tag wurde die Internetverbindung einmal neu synchronisiert.
0
schaudi
schaudi03.01.1810:17
welches Netz?
Wo genau?*
Welcher Anbieter?

einfach mal hier gucken:
http://allestörungen.de

* ja es Kann Wirklich Durchaus sein, dass nicht sofort das Netz im ganzen Land ausgefallen ist
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+3
aquacosxx
aquacosxx03.01.1810:55
In Hagen, Stadtteil Eilpe, ist seit mehreren Wochen kein Telekom-Festnetz. Die haben da bei Bauarbeiten ein Kabel geschrottet und über die Feiertage hatte da offensichtlich auch keiner Bock, etwas zu machen. Sehr, sehr ärgerlich.
0
Bigflitzer03.01.1811:10
Habt ihr mehrere Wochen lang Feiertag???😂
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.