Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo finde ich in OS X 10.10 die Hintergrundbilder

Wo finde ich in OS X 10.10 die Hintergrundbilder

Cliff the DAU
Cliff the DAU06.12.1518:26
moin moin,
in welchem Ordner finde ich in OS X 10.10 die Hintergrundbilder???? Der Ordner Desktop Pictures im user.../Library Verzeichnis ist nicht mehr da.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

promac06.12.1518:30
Schau mal unter System/Library/Desktop Pictures ....
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU06.12.1518:31
3 x jo!!! Danke!
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
almdudi
almdudi07.12.1502:59
Im Benutzerordner waren die mitgelieferten Schreibtischbilder ganz sicher noch nie.
0
Ursyla12.01.1608:15
Sie können schöne Hintergrundbilder finden hier - http://www.bestehintergrundbilder.de/tags/sommer/
Meine Freunde lieben verschidene lustige Hintergrundbilder hohe Qualitat zu unterladen her.
0
Legoman
Legoman12.01.1608:25
Viel spannender ist die Frage: Wie lösche ich überflüssige Bilder?
Ich nutze die Bilder sehr gern und lasse sie per Zufall wechseln - aber die stumpfen einfarbigen Hintergründe stören mich.
0
promac12.01.1611:48
Legoman
Wie lösche ich überflüssige Bilder?

Lesen hilft ungemein >> System/Library/Desktop Pictures
>> dort löschen was dir nicht gefällt.
0
Legoman
Legoman12.01.1612:06
Bekomme immer mitgeteilt, dass ich keine Rechte hätte. Na ich teste zu Hause nochmal in Ruhe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.