Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo finde ich das Programm Podcast Producer nach der Installation von OSX 10.5 Server

Wo finde ich das Programm Podcast Producer nach der Installation von OSX 10.5 Server

xeon30.04.0822:45
Hallo,

ich habe mir OSX 10.5 Server gekauft und möchte den Podcast Produzenten verwenden. Nach der Installation kann ich es aber nirgendwo finden. In dem kleinen Handbuch wir das Programm zwar erwähnt, aber wie ich es genau aufrufen kann, wird leider nicht erklärt.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Vielen Dank.
0

Kommentare

alfrank30.04.0822:54
Starte einfach mal das Programm Podcast Capture...
0
xeon30.04.0823:08
Hallo alfrank,

Danke für die Antwort. Das habe ich gemacht, dann kommt ein Fenster mit einer Abfrage, ich soll

Server
Benutzername
Kennwort eingeben.

Meine technische Vorraussetzungen sind diese:

1 x Pro Mac mit OSX 10.5 Server
1 x Pro Mac mit OSX 10.5

Beide sind mit einem Netzwerkkabel direkt verbunden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.