Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo finde ich GarageBand Songs?

Wo finde ich GarageBand Songs?

Marcel_75@work
Marcel_75@work28.12.0416:05
Möchte einem Freund GarageBand vorführen, bin mit den Beispielsong aber nicht so richtig glücklich (alles irgendwie zu "rockig"...
<br>
<br>Da es ja auch Presets für HipHop und Elektronische Musik gibt hoffe ich, im Netz freie Songs finden zu können, die auch mal solche Musikstile "vorführen" - wo man also deren Beatstruktur nachvollziehen kann und sich so inspirieren lässt!
<br>
<br>Am liebsten wäre mir: Elektro (Richtung Antony Rother, Kraftwerk, Tiga), Drum&rsquo;n&rsquo;Bass (Richtung Aphrodite usw.), HipHop (Richtung Miami Bass, Beasty Boys) usw.
<br>
<br>Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work28.12.0416:11
Das einzige was ich bisher fand:
<br>
<br>http://www.easysounds.de/
<br>
<br>Aber ich hoffe eher (z.B. von anderen GarageBand-Usern) was kostenfreies zu finden...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work28.12.0416:12
@jluetgen: genial, danke Dir!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work28.12.0416:18
Mmh, nur schade dass bisher erst 6 Songs online sind – und leider alle nicht so 100%ig "mein Ding"...
<br>
<br>Aber was nicht ist kann ja noch werden, in jedem Fall eine tolle Idee von Dir!!!
<br>
<br>Hatte so in Erinnerung, dass es auch eine amerikanische Seite gibt die so etwas anbietet, kennt die zufällig jemand?
0
ThomasR.28.12.0418:03
jluetgen
<br>Schöne Seite, viel Erfolg
0
blindmull
blindmull28.12.0418:15
geht hier was?
<br>http://www.macband.com/
0
iPody
iPody28.12.0418:46
oder hier ? http://www.garageband.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.