Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo finde ich GarageBand Songs?

Wo finde ich GarageBand Songs?

iPody
iPody28.12.0418:46
oder hier ?
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work28.12.0416:05
Möchte einem Freund GarageBand vorführen, bin mit den Beispielsong aber nicht so richtig glücklich (alles irgendwie zu "rockig"...

Da es ja auch Presets für HipHop und Elektronische Musik gibt hoffe ich, im Netz freie Songs finden zu können, die auch mal solche Musikstile "vorführen" - wo man also deren Beatstruktur nachvollziehen kann und sich so inspirieren lässt!

Am liebsten wäre mir: Elektro (Richtung Antony Rother, Kraftwerk, Tiga), Drum'n'Bass (Richtung Aphrodite usw.), HipHop (Richtung Miami Bass, Beasty Boys) usw.

Danke für Eure Hilfe!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work28.12.0416:11
Das einzige was ich bisher fand:



Aber ich hoffe eher (z.B. von anderen GarageBand-Usern) was kostenfreies zu finden...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work28.12.0416:12
@jluetgen: genial, danke Dir!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work28.12.0416:18
Mmh, nur schade dass bisher erst 6 Songs online sind – und leider alle nicht so 100%ig "mein Ding"...

Aber was nicht ist kann ja noch werden, in jedem Fall eine tolle Idee von Dir!!!

Hatte so in Erinnerung, dass es auch eine amerikanische Seite gibt die so etwas anbietet, kennt die zufällig jemand?
0
ThomasR.28.12.0418:03
jluetgen
Schöne Seite, viel Erfolg
0
blindmull
blindmull28.12.0418:15
geht hier was?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.