Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo bekommt man noch CS6 ohne Abo?

Wo bekommt man noch CS6 ohne Abo?

Turmsurfer
Turmsurfer03.12.1423:57
Hallo zusammen,

meine Freundin braucht für einen Kurs Adobe CS6 Design Premium. Wo bekommt man die EDU noch OHNE Abo?

Danke, Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

mac_heibu04.12.1401:08
Schau mal hier:
http://www.softwarebox.de/advanced_search_result.php?swo=2&inceduh=&inclizh=&incalleh=&keywords=Cs+6+edu&x=0&y=0&feldzeigen=search-quick
0
elBohu
elBohu04.12.1407:40
usedsoft.de, evtl. oder 2ndsoft.
Oder bei Adobe? Für die Firma musste ich Updates und neue Liznezne kaufen, gab es nur noch bei Adobe direkt.
„wyrd bið ful aræd“
0
teorema67
teorema6704.12.1408:12
Bei Adobe. Seit einiger Zeit bieten sie wieder die Downloadversionen, keiner weiß warum, sind auch sehr schwer auf den Adobe-Seiten zu finden: oder hier, Teachers and Students:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
hakken
hakken04.12.1408:26
In einschlägigen Tauschbörsen wie z.B. codez4mac.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.