Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo bekommt man eine IBOOK Tastatur??

Wo bekommt man eine IBOOK Tastatur??

redbear24.12.0404:22
Hallo,

weiss irgendwer WO man eine Ibook Tastatur bekommen kann ?
Ich hab`s mit der Suchfunktion des AppleStores versucht...
Nix,njet,nothing...

Ich bin im Moment in den USA und sehe es irgentwie nicht ein, dass Apple den Wechselkursgewinn von Euro/Dollar einstreicht und deshalb wollte ich ein Ibook hier kaufen... das macht inszwischen 30 Prozent des Endpreises aus...:-G:-G
0

Kommentare

Roli24.12.0404:59
Hallo redbear

schau mal hier:

Gruss Roli
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.12.0405:09
Wenn du gerade in den Staaten bist: @@
ansonsten verkauft wohl auch Cyberport welche: @@

tja, oder ePay
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
redbear24.12.0405:10
Vielen Dank,

ich hab den Bruedern sofort ne Mail geschickt, ob sie die Tastatur auch Deutsch oder Franzoesisch haben...

Bin weiterhin fuer alle Ideen dankbar !!!!
0
redbear24.12.0405:17
Ties Malte
Kannst Du Gedanken lesen ???

Ich bin in Phoenix genau 20 km von der Adresse entfernt,von der Du mir einen Link geschickt hast...

Manchmal ist die Welt wirklich klein...

0
Klaus
Klaus03.01.0515:03
Ich habe eine Powerbook Tastatur hier ( ) bestellt. Kostete 75 € inkl. Versand. Gefunden habe ich diesen Händler über eBay. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch eine iBook Tastatur besorgen kann.
Der Versand ging super schnell (UPS) und die Tastatur war nagelneu im noch original versiegelten Apple Service Parts Karton. Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt gabs auch dazu. Ich finde den Preis ziemlich günstig wenn man mal die anderen Angebote so vergleicht (mehr sollte eine Tastatur auch wirklich nicht kosten).
Jetzt muss ich sie nur noch einbauen (sollte aber kein Problem sein - hab ich schon öfter gemacht).
Hier gibt es auch eine:
In den USA dürfte es schwierig werden, eine deutsche Tastatur zu bekommen. Von Händlern wie pbparts würde ich abraten. Die verlangen Unsummen für die Teile und nutzen damit die Not der Leute gnadenlos aus, weil Apple es ja eigentlich seinen Händlern verbietet, Ersatzteile zu verkaufen.
0
Sjaak
Sjaak03.01.0515:41
Versuchen kannst Du es auch hier, habe dort Orginal Apple Bluetooth Modul bekommen für den G5!
0
Sjaak
Sjaak03.01.0515:43
Sorry nochmal.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.