Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo bekomme ich eineFirewire 800 Buchse und den mini DisplayPort

Wo bekomme ich eineFirewire 800 Buchse und den mini DisplayPort

adibadi
adibadi20.08.0916:49
Hallo liebe Gemeinde!

Folgendes Problem:

Ich bräuchte für selbst gebaute Hardware den Firewire 800 Stecker, sowie die Buchse, als Printversion. Weis jemand, wo ich sowas bekommen kann? Es sollte die 9polige Version sein so wie sie aktuell an den MBP's verwendet wird.
Selbiges zum Mini DisplayPort, welcher ja von Apple entwickelt wurde, aber als freier Standard verfügbar ist. Vielleicht weis ja einer von, wo ich diese Bauteile herbekomme. Google hilft mir leider nicht mehr weiter.

Auf die gemeinsame Vorfreude auf SL und, ganz eigensinnig, viele hilfreiche Antworten!
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV20.08.0916:57
Bei einem Händler ein defektes MB erstehen?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sram
sram20.08.0917:04
Bei Conrad zB.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
ilovengage
ilovengage20.08.0917:23
MoreliaV:
Kaufst du dir auch ein defektes Auto, damit du ein Bauteil davon in dein Auto einbauen kannst?
0
adibadi
adibadi20.08.0917:57
War heute bei Conrad in Nürnberg. Die sind nicht mehr im Sortiment. wäre ja auch zu einfach. Und nachbestellen oder so konnte der freundliche Herr sie auch nicht. Auch auf der Homepage sind sie ja als restware ausgezeichnet.

Werde ein paar mehr brauchen. Da kann ich mir kaputte mb's nur wegen dem Stecker leider nicht leisten.
0
kammerlander20.08.0918:05
Bei http://www.reichelt.de sollte es kein Problem sein.
0
adibadi
adibadi20.08.0919:32
Auch da hab ich schon geguckt.. Und grad eben nochmal... Überall nur die alten mit der Ecke an der Seite... War also auch nichts... Noch Ideen?? Auch bezüglich des Display Ports
0
fheusel
fheusel20.08.0919:40
Die MiniDisplay-Port-Buchse als Print-Version wirst du wohl z.Z. nirgends zu kaufen bekommen - evtl. hilft die aber das hier als Provisorium (Zerschneiden Buchse mit Kabel verwenden): http://www.monoprice.com/products/product.asp?c_id=102&cp_id=10246&cs_id=1024602&p_id=5990&seq=1&format=2

Darf man fragen was du da für Hardware selber bastelst?
0
adibadi
adibadi20.08.0921:04
Danke! Die Seite hatte ich auch schon... Trotzdem danke! Wie es aussieht wird das wohl auch die Wahl sein...
Man darf fragen... Kriegt aber noch keine antwort... Die wird dann aber bei fertigstellung selbstverständlich nachgeliefert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.