Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo bekomme ich OS 9.0.0 ???

Wo bekomme ich OS 9.0.0 ???

Rainer Puschner
Rainer Puschner14.06.0513:07
Mein alter PowerMac 9600/300 bekommt einen neuen Job: Er soll da Büro mit Hintergrundmusik beglücken, dazu reicht er allemal. Das Ganze sollte mit iTunes passieren, 9.2.2 lässt sich aber nicht installaieren. Es kommt eine Fehlermeldung, dass man 9.0.0 installieren soll. Meine Frage, geht da iTunes schon??? Gibts da auch schon streaming (für die Radiostationen???) oder nur mp3?
<br>
<br>Aber noch viel wichtiger : WOHER BEKOMME ICH 9.0.0 ??? Apple?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV14.06.0513:14
Du hast Post..
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Z14.06.0514:42
@rainer puschner: ich vermute mal, dass bei deinem powermac nicht alle fireware-updates eingespielt sind, so bald die drin sind, sollte auch die installation von 9.2.2 gehen. (behaupte ich, weiss es aber nicht - da ich nie einen powermac 9600 hatte, bei den imac&rsquo;s 1te generation ist es aber so)
0
Frank
Frank14.06.0514:51
Oder besorg dier XPostFacto und mach dir OSX drauf. Sollte eigentlich gehen.
<br>
0
Frank
Frank14.06.0514:52
Ach ja! Und bedenke den Stromverbrauch. Ein "Ghettoblaster" mit MP3-Funktion kostet nur 70 EUR und braucht nur eien Bruchteil des Stroms. Sollte auf Dauer viel billiger sein.
<br>
0
MacAndy14.06.0514:53
war mit meinem 7200/90 auch so. 9.1 konnte ich installieren und da war auch schon iTunes 2 mit dabei, das ist glaub ich die letzte version die unter OS9 ging. OSX kannst du eh vergessen. bei mir hat das etwa 20 min. gedauert zum aufstarten auf dem alten powermac.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner14.06.0514:59
XPostfacto wäre natürlich noch eine Möglichkeit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.