Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo air jacket fürs iphone kaufen?

Wo air jacket fürs iphone kaufen?

moe333
moe33318.12.0813:11
Hätte gerne sowas hier:


Kennt jemand ne günstigere Bezugsquelle?

Finde 35€ schon ganz schön teuer.

Danke für Tipps
0

Kommentare

kcnb8
kcnb818.12.0813:26
Hi,
hab mir eins bei eBay aus USA bestellt. Ich meine der Anbieter war auch PowerSupport (der Hersteller). Günstiger kommste aus D da wohl nicht dran, zumindest habe ich mir die Finger wund gegoogelt und bin dann letztenendes bei eBay gelandet.

Gruss,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
moe333
moe33318.12.0813:28
habs nun auch bei ebay.com für 27€ inkl. versand ersteigert. hab mit paypal bazahlt, also sollte das relativ sicher sein, hoffe ich
0
kcnb8
kcnb818.12.0813:45
Man sollte dem Verkäufer (wie gesagt bei mir PowerSupport) nur noch mal sagen, dass er es als Geschenk verschicken sollte. Ich musste erst mal zum Zollamt und mich da mit den Beamtenär.... rumärgern. Natürlich hatte ich nicht alle Unterlagen dabei (Rechnung, Kaufbestätigung, Lebensberechtigungsschein und was die noch alles sehen wollten).
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.