Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo MacBook Pro Akku günstig erwerben?

Wo MacBook Pro Akku günstig erwerben?

49erPro
49erPro12.05.1311:20
Hallo liebe MTN-Community,

dieses Thema wurde bestimmt hier schon des öfteren behandelt, doch leider finde ich keine vernünftigen Antworten im Forum!

Bei meinem MBP 15" mid'09 2,8GHz verfällt langsam, aber doch, die Akkukapazität..!!
(Anzeige: "Batterie warten" nach nun 373 Ladezyklen lt. coconutBattery)

Wo bekomme ich kostengünstig einen neuen Akku?! Habt ihr irgendwelche Tips oder Erfahrungen?!
Original Akku oder Nachbau Akku ist mir egal..! Zweckdienlich sollte es sein..

Model No.: A1286

DANKE für jede hilfreiche Antwort
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

Swiss-Indoor12.05.1311:44
Bei eBay einfach mal A1286 battery eingeben

hab mir heute auch 2 neue Akkus für mein A1260 bestellt. je 25 Dollar für den Akku und 12 Dollar Versand. Über die Qualität der bisherigen Akkus kann ich nicht klagen. Bei ordnungsgemäßer Verwendung halten die Akkus deutlich über 2 Jahre.

Die Akkus gibt es ab 30EUR. Solltest du mal Probleme mit dem Akku haben, bieten die meisten 1-3 Jahre Garantie auf die Akkus. Das die Akkus gleichwertig zu den Apple original Akkus sind mag ich nicht behaupten, aber Preis/Leistung stimmt für mich eindeutig mehr bei den No Name Akkus. Fabriziert werden sie ja ohnehin in der selben Fabrik.

Gruss SwissIndoor
0
mitzlaff12.05.1312:00
Garantie beim Akku ist bei manchen Anbietern im Kleingedruckten auf drei Monate begrenzt im Gegensatz zu "normalen" Artikeln. Ist mir bei einem Billig-Anbieter schon passiert und die kamen sicher nicht aus der gleichen Fabrik wie die Originale …
0
Ghostmaster3708312.05.1313:02
Ja die nachbau Akkus sind gut, Zumindest für uns als AASP. Wir hätten schon öfter defekte Logic Boards nachdem diese Nachbauten eingesetzt worden sind.
0
pb_user
pb_user12.05.1320:03
schau mal, ob das modell hier dabei ist , hab da schon mehrmals gekauft, ohne negative erfahrungen …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.