Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo Liste Harware/Betriebssysteme?

Wo Liste Harware/Betriebssysteme?

egm
egm11.07.0515:25
Es gibt doch irgendwo so eine Auflistung welche Hardware welches Betriebssystem verträgt. (Glaub ich mal gesehen zu haben). Wenns gard jemand weiß ... andernfalls muss ichs halt suchen. zzz Danke.
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk11.07.0515:38
Hi,

entweder hier @@

oder damit @@

Gruß, Hinnerk
0
elroy
elroy11.07.0515:42
Bei findest du bei den Spezifikationen auch "Supported MacOS"
0
egm
egm11.07.0515:57
Vielen Dank auch! Prima Sache mit euch! Hier war ich grad gelandet; geht auch:@@http://www.info.apple.com/support/applespec.html:-D
0
egm
egm11.07.0515:59
Link=nix
nochmal:@@http://www.info.apple.com/support/applespec.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.