Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo Drucker online kaufen ?

Wo Drucker online kaufen ?

ThomasR.27.01.0519:49
Ich habe mich jetzt entschieden einen Epson Stylus Photo 2100 Drucker zu kaufen.
Ich habe daher diverse Preisvergleichs Seiten aufgesucht.
Die Spanne zwischen dem billigsten und teuersten Anbieter ist ja zum Teil beachtlich.
Klar, aufpassen auf Versandkosten und Nachnahmekosten.

Ich benötige jetzt einfach mal Entscheidungshilfe, Erfahrungsberichte von Euch, die schon mal hier und da "größere" Dinge in Shops bestellt haben.
Es geht jetzt auch weniger um den Preis.
3 Läden , unter denen ich mich entscheiden möchte:

cyberport ( schon mal was bestellt, mein iMac, keine Probleme )
619.- Versand frei u. nur hier Kreditkarte möglich


SoftShop - 567,- o.Versand u. Nachnahme ( Shop kenne ich nicht )


NORDPC - 585,- o.Versand u. Nachnahme ( shop kenne ich auch nicht )


Ich würde mich über ein paar Äußerungen von Euch freuen.
Klar ist das alles eher subjektiv, aber ich brauche einfach paar Meinungen .
Danke
0

Kommentare

Sebl
Sebl27.01.0519:56
Ich kenne von diesen Shops nur Cyberport. Bei denen habe ich Drucker Powerbook uvm. gekauft. Immer freundlich und unkompliziiert. außerdem haben sie einen tollen "Elektroshrott"-Katalog, der einen immer wieder verführt.

Versandkosten sind beim Drucker nicht unerheblich. Bezahlung per Kreditkarte ziehe ich persönlich immer vor. Cyberport versendet mit der Post. Das finde ich als Privatnutzer praktisch, da man nicht auf den Paketdienst warten muss und die Ware auf dem Postamt nach der Arbeit abholen kann.
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel27.01.0520:10
ThomasR

ein bischen off topic, aber...

Warum den Epson 2100 und nicht den Canon 9950? Stehe gerade selbst vor der Entscheidung zwischen den beiden Geräten und sehe eigentlich nur Vorteile beim Canon, außer die Haltbarkeit der Tinte ist beim Epson besser.

Sag mir doch mal Deine Beweggründe.

Danke
0
ThomasR.27.01.0520:27
Die Haltbarkeit der Tinte
Ich möchte auf Spezial Papier ( Canvas ) drucken und mir ist die Haltbarkeit wichtig.
0
ThomasR.27.01.0520:34
Fiddeldiddel
Hier gab es den Thread: Welchen A3 Drucker kaufen ?

Vielleicht kann er Dir helfen.
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel27.01.0520:50
ThomasR

Vielen Dank!
0
ThomasR.28.01.0507:51
Gibt es sonst noch Hinweise oder Tipps ?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin28.01.0508:48
Ich habe schon einen Drucker (Canon 9950), für eine Bekannte, beim Softshop gekauft, ist alles einwandfrei gelaufen.
0
Arthur Schmidt-Pabst28.01.0509:27
Also , ich kaufe schon seit Jahren fast alles bei cyberport.de. Haben IMHO den besten webshop und die beste Beratung, bzw. den besten Service. Ausserdem ist Nachnahme immer etwas ätzend finde ic,h besonders bei grösseren Beträgen (passend zahlen, sonst tötet dich der Bote ; )
0
pfank28.01.0509:48
ThomasR

willkommen im Club
von wegen Einkaufen in D kann ich halt nicht mitreden, aber in der Schweiz würde ich bei einkaufen. Viel Spass damit, habe übrigens in diesem Thread noch etwas über die Benutzung des 2100 geschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.