Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wlan Abbrüche nach comboupdate 10.7.3

Wlan Abbrüche nach comboupdate 10.7.3

kangurujack15.02.1209:07
Hi Leute,

habt ihr auch das Problem, das die Wlan Verbindung nach einigen Minuten nicht mehr geht und man das Wlan kurz aus/anschalten muss?

MacBookPro 2010 habe ich und es leibt nur konstant, wenn ich das Wlan an der Fritzbox von a/g/n auf "ohne n" umschalte.

PRAM Reset und löschen der Network.... plist Datei haben nix geholfen.

Gruß
Rene
0

Kommentare

talibunny
talibunny15.02.1216:54
Hatte ich auch an meinem MBP early 2011 nach dem Combo-Update auf 10.7.3
Bei mir hat ein komplettes Löschen und Neuanlegen der Netzwerkumgebung in den Systemeinstellungen Netzwerk geholfen.
0
kangurujack15.02.1220:01
@tailbunny:

das funkt bei mir leider gar nicht. Jetzt surfe ich erst mal via LAN Kabel und warte mal ab, ob es einen patch geben wird. Laut verschiedenen Foren haben die Probleme ja mehrere.

THX trotzdem

cu
Rene
0
kangurujack20.02.1220:39
Hi Leutr,

wen es interessiert. Mithilfe von dieser Anleitung habe ich wohl meine Wlan Aussetzer wieder im Griff.

Wie gesagt nach dem combo update 10.7.3 brach die Verbindung alle paar Minuten ab.

Lösung funktioniert bei Airport Adapter: Broadcom BCM43xx 1.0 (5.100.98.75.19)

Cheers Rene
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.