Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wischtuch nachbestellen?

Wischtuch nachbestellen?

cmaus@mac.com03.08.0801:41
Hallo Leutz,

weiß jemand, wo man das iPhone 3G-Wischtuch nachkaufen kann und wie viel sowas kostet?
Habe meins mal wieder in der Bahn liegen lassen -_-
0

Kommentare

Hunta03.08.0801:58
Hi,

reicht nicht auch ein ganz normales Mikrofasertuch?
Ansonsten würde ich mal bei ebay nachsehen.
0
ricoh03.08.0812:52
Wenn man seine Kleidung in regelmäßigen Abständen wechselt, sollte ein Abreiben auf dem Hosenbein, oder dem Ärmel genügen.
0
jenethan2008
jenethan200803.08.0812:55
Ein Brillenputztuch wie man es bei jedem guten Optiker meist kostenlos bekommen kann, würde es doch auch tun...
0
Jaguar1
Jaguar103.08.0813:03
In der Bahn!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gort
Gort03.08.0813:05
Essensreste auf'm iPhone? Feuchte Aussprache?
0
Hunta03.08.0814:00
@ricoh: Das mit der Kleidung würde ich nicht machen. Gibt auf die Dauer Kratzer.

@cmaus@mac.com: Geh einfach in die nächste Drogerie und besorg dir ein Mikrofasertuch. Damit bekommste keine Kratzer und das iPhone bleibt sauber.
0
hobbittt03.08.0814:19
Hätte noch ein MBP Wischtuch in OVP anzubieten. =P Schwarz!
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs03.08.0815:29
Hunta:
Dann musst du aber Metaller sein^^ Ich benutze ausschliesslich meine Kleidung zur Reinigung und habe bisher keine Kratzer. Schlüssel zerkratzen das Display ja auch nicht...
„Deux Strudel!“
0
schwede
schwede03.08.0815:35
ich habe auch noch eins, mal sehen was das bei eBay bringt dann kaufe ich mir davon ein richtig gutes Mikrofaser Tuch
0
stern12003.08.0817:38
ein Mikrofasertuch ist auch ganz nett
0
Hunta03.08.0820:49
@Mr. Krabs: Metaller bin ich leider nicht.^^
Es war nur so bei meinem alten iPod Video der ist heftig zerkratzt.
Daher lasse ich das lieber.
0
ricoh03.08.0822:35
Eindruck schindet man ohnehin nicht mit einem sauberen iphone. Da merken die anderen gleich, dass man es sich gerade so leisten konnte. Wenn man hingegen ein richtig „benutzt“ aussehendes Gerät auf den Tisch legt, bekommen diejenigen, die sich keins leisten (wollen oder können) eher feuchte Augen.
0
maubush
maubush03.08.0822:42
ricoh
Das ist mal eine vernünftige Einstellung. So sehe ich das nämlich auch. Das Ding ist zur Benutzung vorgesehen, nicht zur Zurschaustellung, bzw. Selbstdarstellung.

cmaus@mac.com
Ob da jetzt auf dem schwarzen Tuch in schwarz iPhone draufsteht oder nicht, sieht doch eh keiner.

Hat eigentlich schonmal jemand ein Mikrofasertuch vorgeschlagen?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
warptech03.08.0822:53
Also, ich würde mir auf alle Fälle ein Original-iPhone-Wischtuch kaufen, denn die billigen aus der Drogerie können ja nix taugen, denn sonst würden sie ja dem iPhone beiliegen!

0
Olimar03.08.0823:18
ricoh
Eindruck schindet man ohnehin nicht mit einem sauberen iphone. Da merken die anderen gleich, dass man es sich gerade so leisten konnte. Wenn man hingegen ein richtig „benutzt“ aussehendes Gerät auf den Tisch legt, bekommen diejenigen, die sich keins leisten (wollen oder können) eher feuchte Augen.

Ganz genau.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs04.08.0800:04
ricoh:
Da pflichte ich auch bei Ein paar Streifen hat meines auch an der Rückseite und an dem Alurahmen, aber das Display ist noch wie neu, auch ohne Wischtuch
„Deux Strudel!“
0
stern12004.08.0806:48
Apple sollte mal eine kratzfreie Rückseite entwickeln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.