Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wireless Charger iPhone X

Wireless Charger iPhone X

Rasmidas
Rasmidas27.10.1718:21
Hat jemand sich schon mit Wireless Charger beschäftigt? Was sind gute Modelle? Apple verkauft eins von Belkin und mophie. Sind die gut oder gibt es bessere?
+1

Kommentare

Mia
Mia27.10.1720:19
Beide Marken sind bekannte Größen in diesem Segment.
Ab nächstes Jahr bringt Apple noch ihre eigene Ladestation (Air Power).
Irgendwann soll noch ein Update kommen, wo man dann noch schneller laden kann.
+1
MacSchimmi
MacSchimmi27.10.1722:30
Man kann von Belkin das 15 Watt Ladegerät kaufen, kostet 5 € mehr und lädt jetzt schon schneller als das von Apple verkaufte mittlere Modell
0
javatiger27.10.1722:42
Hallo Rasmidias.

ich habe das mophie aus dem AppleStore bei mir zu Hause seit einigen Tagen mit dem iPhone 8 im Betrieb. Un kann sagen: einwandfrei, vor allem der die Oberfläche ist klasse (iPhone liegt perfekt darauf).
+1
adiga
adiga27.10.1723:14
Reicht eigentlich nicht auch eines von Ikea? Zumindest bis dasjenige von Apple kommt?
0
Kovu
Kovu28.10.1705:24
Ja, die sind mit dem Qi-Standard kompatibel. Genau wie die meisten Auto-Ladestationen.
0
StefanE
StefanE07.11.1717:56
Mia
Irgendwann soll noch ein Update kommen, wo man dann noch schneller laden kann.

iOS 11.1 soll das schon gewesen sein
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Dirk B.
Dirk B.07.11.1718:19
adiga
Reicht eigentlich nicht auch eines von Ikea? Zumindest bis dasjenige von Apple kommt?

Wenn es z.B. immer über Nacht geladen wird, reicht es wahrscheinlich. Wenn ich es schnell (nach)laden möchte, dauert es so einfach zu lange. Dann halte ich jedoch das iPad- oder das USB-C-Netzteil für sinnvoller.
0
Urkman08.11.1706:21
adiga
Reicht eigentlich nicht auch eines von Ikea? Zumindest bis dasjenige von Apple kommt?

Lädt das auch die Apple Watch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.