Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wird die Anzahl der Wiedergaben eines Titels über iTunes Match synchronisiert?

Wird die Anzahl der Wiedergaben eines Titels über iTunes Match synchronisiert?

dan@mac
dan@mac11.01.1220:28
Hallo Leute,

ich habe zwei Macs und ein iPhone und auf allen drei Geräten iTunes Match aktiviert. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Anzahl der Wiedergaben nicht synchronisiert wird. Ist das bei euch auch so?

Gruß
Daniel
0

Kommentare

iMango
iMango11.01.1220:31
glaube ich irgendwie auch, weil meine Top 25 Liste auf dem iPhone ist komischerweise meine komplette Mediathek
„mau5dead like deadmau5“
0
Dirk B.
Dirk B.11.01.1220:42
Bei wird weder die Anzahl der Wiedergabe noch die letzte Wiedergabe synchronisiert. Ganz im Gegensatz zur Sternebewertung, die funktioniert in beiden Richtungen (Mac<> iPhone) innerhalb weniger Sekunden.

(Und mit der Vorgabe der maximalen Zahl von Titeln in einer Smart Playlist kommt iTunes Match auch noch nicht klar. Bei mir haben alle Smart Playlist jenseits von 1.000 Titeln)
0
dan@mac
dan@mac11.01.1220:48
Hmm, dann sollte Apple das noch mal nachliefern. Ist sicher nicht schwierig. Ansonsten bringt so etwas wie Top 25 Titel oder so auch nichts...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.