Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wir werden uns strikt weigern ... war da nicht was?

Wir werden uns strikt weigern ... war da nicht was?

Claus Krüger18.09.2119:44
„Apple: »Designed in California, Assembled in China, Purchased by You, Owned by Us.« (Ed Snoden)“
-13

Kommentare

Kissi
Kissi18.09.2120:00
Eine Beschreibung zum Link ist immer hilfreich
Ich klicke ja nicht einfach mal auf einen Link
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+11
Deichkind18.09.2120:16
Die halten sich halt an die Anordnung der Behörden, um nicht das Schließen des Store und einen Verkaufsstopp für die Geräte zu riskieren. Apples Angebot hat halt den Nachteil, dass es keine alternativen Wege gibt, die App zu beziehen.
Übrigens: Telegram hat jetzt -- laut DLF Nachrichten -- ebenfalls die Wahlempfehlungen der Opposition entfernt.
0
Wiesi
Wiesi18.09.2122:08
"Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat..." (Römer 13,1)
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
+2
FlyingSloth
FlyingSloth18.09.2122:18
Ist schon mehr als peinlich fuer Apple und Google, dass beide vor dem Kreml so buckeln.

War aber zu erwarten, leider!
„Fly it like you stole it...“
+6
Maniacintosh
Maniacintosh19.09.2112:23
Deichkind
Die halten sich halt an die Anordnung der Behörden, um nicht das Schließen des Store und einen Verkaufsstopp für die Geräte zu riskieren. Apples Angebot hat halt den Nachteil, dass es keine alternativen Wege gibt, die App zu beziehen.

Dennoch macht Apple dadurch das Laber-Rhabarber von wegen Privacy unglaubwürdig. Entweder ich will mit Privacy und Datenschutz verbunden werden, dann muss ich konsequent handeln - auch wenn das im Endeffekt bedeutet den russischen und chinesischen Markt aufzugeben - oder ich komme mir als Kunde verarscht vor und stelle fest, dass Datenschutz Apple im Zweifel genau so einen Scheiss interessiert, wie Google und Facebook…

Denn gerade in den Ländern, in denen das Feature nicht zur Verfügung steht, braucht man es vermutlich mit am Dringendsten…
+5
stromsparmodus19.09.2112:45
Maniacintosh
Denn gerade in den Ländern, in denen das Feature nicht zur Verfügung steht, braucht man es vermutlich mit am Dringendsten…
Passend dazu auf heise.de die Meldung zu weiteren Einschränkungen bei iCloud Private Relay:
+4
cps19.09.2113:30
Kissi
Eine Beschreibung zum Link ist immer hilfreich
Ich klicke ja nicht einfach mal auf einen Link

Oder dann hier auf was:

+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.