Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wir hatten ja schon länger keinen Facebook-Datenskandal mehr ...

Wir hatten ja schon länger keinen Facebook-Datenskandal mehr ...

Peter Eckel18.12.1918:29
Einen haben wir noch für 2019:

Sie haben ja auch ganz tolle Argumente dafür:

  • Bekämpfung von Fake News (ach, auf einmal?)
  • Sicherheit der Mitglieder (wovor?)
  • Ausspielen standordbezogener Werbung

Was, bitte sehr, ist daran so schwierig zu verstehen, wenn ein Benutzer explizit verlangt, daß seine Standortdaten nicht ausgewertet werden? "Dann werten wir halt nicht GPS-Daten aus, sondern andere" ist eine sehr seltsame Form der Reaktion darauf.

Wie Fakebook Face News verhindert, indem sie schauen, wo jemand gerade ist, muß mir auch mal jemand erklären. Das ist ohnehin ein vollkommen bescheuertes vorgeschobenes Argument, nachdem sie ja explizit gesagt haben, daß sie gegen Lügen nur dann vorgehen wollen, wenn sie nicht von Politikern stammen.

Ceterum censeo liberum facierum esse delendam.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+1

Kommentare

Peter Eckel20.12.1912:50
Ups ... einen haben wir noch:
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.