Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Winpwn 2.5 heute um 18 Uhr verfügbar

Winpwn 2.5 heute um 18 Uhr verfügbar

bono01
bono0129.08.0811:45
Wie cmw auf seiner website verkündet wird Winpwn in der neuen Version 2.5 ab ca. 2:00PM Eastern Standard Time (ca. 18:00 Uhr Deutscher Zeit) zum download bereit stehen. Es wird folgende features bieten:

  • QuickPwn support (2.0/2.0.1/2.0.2)
  • DFU helper
  • Automatic updater (yay no more downloading new installers)
  • Plus much more....

Somit wird es für Windows Nutzer möglich sein das iPhone 2G mit der aktuellen Firmware 2.0.2 zu Aktivieren, Jailbreaken und für alle Netzbetreiber freizuschalten. Für das iPhone 3G steht bisher nur die Aktivierung sowie der Jailbreak zur verfügung. Eine freischaltung für alle Netzbetreiber des 3G ist bisher noch nicht möglich.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

bono01
bono0129.08.0819:02
Update: 18 Uhr ist vorbei und Winpwn 2.5 ist bisher nicht erschienen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0129.08.0819:10
Merke gerade das ich einen kleinen Fehler bei der berechnung der zeit gemacht habe. Laut ist 2PM EST = 20 Uhr Deutscher Zeit. Also wird es erst gegen Acht Uhr veröffentlicht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.