Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Winpwn 2.0.0.3 veröffentlicht!!!

Winpwn 2.0.0.3 veröffentlicht!!!

bono01
bono0125.07.0821:31
Wieder einmal eine neue version von Winpwn. Version 2.0.0.3 behebt wieder einige Fehler. Hier die release Notes:
NOTE: 2.0.0.3 fixes the Ipwner crash problem and 16xx errors. It will also fix the iPod ipswBuilder failure bug.

- Support for both 1.1.4 and 2.0

- Custom Image Support

- Custom Payload Support

- 3g iPhone support

- Support for WinXP and Vista 32/64bit.
Note Windows 2003/2008 server
(Yes SERVER) are not supported
neither is Windows 95 or Windows 3.11

Fixes:

- Cydia/XP/Writing root FS bug.

- Failed to remove ipsw directory after
a ipswBuild failure.

- iPwner now only accepts custom ipsws.

- Remove 345 ipsw support. WinPwn
only supports 347 2.0 ipsw's.

- Various other fixes.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

bono01
bono0125.07.0821:32
Download-Mirror: und
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.