Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows auf externe USB-Festplatte?

Windows auf externe USB-Festplatte?

Z07.08.0614:40
Ist technisch möglich via BootCamp Windows XP auf eine externe Festplatte zu installieren und damit - wenn man XP braucht - hochzufahren?


Ist eine USB-Festplatte schnell genug für aktuelle Spiele?


(Hintergrund: Ich mag Windows irgendwie nicht auf meiner Platte, will aber auch mal ein Spiel zocken, was nur unter Windows läuft. Ich bräuchte XP daher nur selten.)
0

Kommentare

alfrank07.08.0615:01
Nein, mit der aktuellen Beta-Version von BootCamp zumindest nicht...

Ist hier aber schon x-mal diskutiert worden !
0
Jaguar1
Jaguar107.08.0616:42
1. das @@ alfrank

und 2. hat glaube ich auch schon mal das @@ z danach gefragt, wenn mich nicht alles täuscht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.08.0618:51
Wenn du es weist, warum fragst du dann?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.08.0618:55
hm...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Z08.08.0600:42
Jaguar1
und 2. hat glaube ich auch schon mal das @@ z danach gefragt, wenn mich nicht alles täuscht

dich täuscht alles


Seaside: Aktuelle c'T geht es zwar auch um externe Platte, jedoch PowerPC und Intel, nicht Windows.

Jaguar1: Seaside fragt doch gar nix?


0
Jaguar1
Jaguar108.08.0601:13
Ich verwechsel euch glaub zu gern
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Z08.08.0601:29
Pseudi-Schildkröti hat mich vor kurzem auch verwechselt im Aktien-Thread: www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=29458


Ich muss mir glaube ich mal neues Avatar einfallen lassen, vielleicht hilft das.
0
seaside07.08.0618:50
Doch es geht, habe es gerade gelesen, glaube in der aktuellen c't. Falls ich die Stelle finde, dann poste ich es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.