Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Windows auf Strickmaschinen

Windows auf Strickmaschinen

TMT27.10.0314:32


Microsofts Vision: "Windows überall"
0

Kommentare

Gaspode27.10.0314:33
Auf Nämaschinen - da gehört Windows auch hin. So richtet es keinen Schaden an
0
Rudi27.10.0314:47
Sehe schon Bill mit neuem Strickjäckchen
in die Gemeinde grinsen.
0
genge
genge27.10.0314:53
Der Pulli hat nur leider 3 Ärmel und ist Bauchnabelfrei, um sich auch jede Erkältung einzufangen.
0
TMT27.10.0315:02
Und eine Microsoft-Toilette:
0
Thunderson
Thunderson27.10.0322:18
Wenn M$ das Klo verwirklicht, dann geh ich nur noch hinter das Gebüsch!!! Und ich werde nie wieder Stricksachen anziehen!
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Fenvarien
Fenvarien27.10.0322:22
Der Pulli wird mit lebensgefährliche Viren und Bandwürmern erstellt.
„Ey up me duck!“
0
HeikO27.10.0323:08
TMT<br>
http://www.netzeitung.de/internet/259506.html
<br>
<br>Microsofts Vision: "Windows überall"
<br>
<br>Ich arbeite zufällig in einem Textilbetrieb und da gibts schon seit ein paar Jahren Industrie-Strickmaschinen deren Steuerungssoftware unter Win95 läuft ....
<br>
<br>Die Steuerprogramme werden (noch) auf Silicon Graphics Rechner entwickelt.
<br>Die Maschinenhersteller hat sich aber umorientiert. Na ratet mal in welche Richtung? M$
<br>
<br>Wen es interessiert: http://www.stoll.com
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.