Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows XP ohne SP 2

Windows XP ohne SP 2

WaLn
WaLn29.03.0716:12
Hi!

Ich habe hier ein Windows XP ohne Service Pack 2. Ich hab schon mehrfach versucht mit dem Integrate-Befehl unter Windows SP2 und XP zusammenzuführen. Das hat früher mal geklappt, aber ich finde die CD nicht mehr. Jetzt hab ich es mehrfach wieder versucht, aber die CD ist komischerweise nie bootbar? Kennt einer von euch ein zuverlässiges Tutorial dafür?


Gruß,

WaLn
0

Kommentare

oliver
oliver29.03.0716:21
zweiter treffer bei google: @@http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack_2_windows-xp-cd/

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
WaLn
WaLn29.03.0716:29
Hab ich schon befolgt mit dem Ergebnis, dass die CD danach unbrauchbar war. War einfach nicht bootbar, obwohl ich alles so gemacht habe.
0
Jaguar1
Jaguar129.03.0717:14
Hättest du alles richtig gemacht, würde es gehen!

Eine Slipstream-CD zu erstellen ist keine große Kunst und funktioniert auch ohne Probleme. Also noch mal ran an den Speck!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rmayergfx
rmayergfx29.03.0718:44
WaLn
Hi!

Ich habe hier ein Windows XP ohne Service Pack 2. Ich hab schon mehrfach versucht mit dem Integrate-Befehl unter Windows SP2 und XP zusammenzuführen. Das hat früher mal geklappt, aber ich finde die CD nicht mehr. Jetzt hab ich es mehrfach wieder versucht, aber die CD ist komischerweise nie bootbar? Kennt einer von euch ein zuverlässiges Tutorial dafür?


Gruß,

WaLn

xpisobuilder
die eierlegende wollmilchsau für so ein unterfangen

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
WaLn
WaLn29.03.0720:16
Habs geschafft. Ich weiß auch wo der Fehler lag. Ich hab mir die Demo von Nero 7 geladen um das fertige Produkt zu brennen. Allerdings hat die meine Einstellungen an einem Punkt immer wieder zurück gestellt, wenn ich die Dateien zum brennen ins Fenster gezogen habe. Typisch Dose
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.