Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows XP SP2 64 Bit und Mac Pro ?

Windows XP SP2 64 Bit und Mac Pro ?

MacSchimmi
MacSchimmi26.08.0614:49
Besteht die Möglichkeit die 64 Bit Version auf dem MacPro zu installieren ?

Hat es von Euch schon einer versucht ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.08.0615:22
Interessante Frage!


Aber kennst du das 64 Bit Win? Eine Krankheit! Kannst es ja mal probieren, falls du eine Version hast...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.08.0616:12
Man bekommt eine kostenlose Trial Version zum Download bei M$ - viel schlimmer als die 32 Bit kann ja nicht mehr sein
0
immer registrieren26.08.0616:58
Wenn auf der Bootcamp CD auch 64Bit Treiber sind, dann ja ! oder wenn sie Windows XP hat, bzw. Online Update.

Das Problem von Windows XP 64 Bit ist, das es kaum Treiber gibt, noch schlimmer als bei Linux
0
cmaus@mac.com26.08.0617:50
Haha, sind die Leute dumm! Zum Glück ist bei Mac OS X 32-Bit und-64 Bit zumsammen. Und Leopard ja sogar noch PPC und Intel
0
Jaguar1
Jaguar126.08.0619:22
JKNK
hat das, wenn auch nur irgendwie entfernt, was mit diesem Thread zu tun?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.08.0612:54
cmaus@mac.com<br>
Haha, sind die Leute dumm! Zum Glück ist bei Mac OS X 32-Bit und-64 Bit zumsammen. Und Leopard ja sogar noch PPC und Intel

Das kann man wohl nur von Dir sagen, da Windows auch ein 64 Bit System ist und dort, genau wie bei OS X 32 Bit Programme laufen - zwar nicht so OS X Like, aber es geht.

Nur was ich wissen wollte, ob die 64 Bit Version auf dem Pro läuft, das diese nicht auf deinem angegebenem PB läuft, ist mir schon klar
0
kefek
kefek27.08.0612:58
ICh war der MEinung das man beim 64bit XP auch für all die Hardware 64bit Treiber braucht Ob Apple die mitliefert?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work27.08.0614:11
Werfe mal eine Zusatzfrage ein: Läuft Windows Vista auf den Mac Pros?

Demnächst kommt ja der RC1, da wäre es schon interessant, dies auch mal auf dem Mac Pro testen zu können…

Geht's denn jetzt schon mit dem aktuellen Build 5536 oder braucht man spezielle Treiber bzw. ein BootCamp >1.1 Beta?
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work28.08.0614:39
Ok, meine Frage hat sich erledigt - Vista funktioniert (eingeschränkt) auch schon mit BootCamp 1.1: http://www.macnews.de/news/78990.html
0
JKNK26.08.0619:11
Und bei Plus haben die zurzeit ein 64Bit rehcne rfür 400€. Meine freundin hat mich gestern noch gefragt ob sie ihn kaufen soll:-D Natürlich habe ich von abgeraten, lieber ein macmini CD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.