Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows Vista RC1 bebilderte Systeminstallation

Windows Vista RC1 bebilderte Systeminstallation

YanuX
YanuX26.09.0615:01
Hi,

Habe von meiner Vista RC1 Installation unter Parallels und einem MBP einige Screenshots der einzelnen Installationsschritte online gestellt:

http://www.yanux.ch/vista/

Grüsse yanux
0

Kommentare

grienig
grienig26.09.0621:33
und wie funzt es??
0
YanuX
YanuX26.09.0621:43
Geschwindigkeitsmässig ganz i.O. für mich jedenfalls - spiele keine Spiele...

Systemmässig und Kernelmässig hat sich gegenüber XP sehr viel getan!
Die Normalinstallation beträgt 5.5 GB
0
Nebu2k11.10.0602:00
yanux
Wieso wird bei der Installation nur eine Festplatte bei dir erkannt?
Wollte gerade auch mal Vista installieren, aber ich sehe die OSX Platte und die von Boot Camp erstellte Partition. Diese kann ich allerdings nicht auswählen. Er sagt mir irgendwas von wegen BIOS-Einstellungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.