Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows Vista Boot Probleme

Windows Vista Boot Probleme

Modulonatic
Modulonatic18.02.1123:41
Ich weiß das ist hier nicht wirklich das richtige Forum dafür, aber:

Vor Vorgeschichte: Er meinte das er zuvor ein Video auf Youtube angeschaut hat, dieses dann angefangen hat zu ruckeln und dann der BlueScreen kam und er den PC neugestartet hat.

Ein Bekannter von mir hat auf seinem Windows PC (Vista) folgendes Problem:

PC bootet ganz normal und der Ladebalken (der weiße bevor windows richtig gestartet wird) bleibt stehen bzw. PC startet endlos neu...

Was kann man da machen? Wichtig wäre das die Dateien NICHT gelöscht werden! Kann man die Dateien via Ubuntu Boot CD auf ne Externe Festplatte schieben und dann nach einer Formatierung wieder umkopieren?
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0

Kommentare

Blubs
Blubs19.02.1100:16
Modulonatic
Ich weiß das ist hier nicht wirklich das richtige Forum dafür, aber:
...
Was kann man da machen? Wichtig wäre das die Dateien NICHT gelöscht werden! Kann man die Dateien via Ubuntu Boot CD auf ne Externe Festplatte schieben und dann nach einer Formatierung wieder umkopieren?

Kann man, wenn man kann. Man könnte auch ne zweite Platte einbauen und darauf das System neu installieren und dann die Dateien von der alten kopieren.

Aber echt: Du erkundigst Dich beim Metzger nach einem Kuchenrezept
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.