Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows User finden OS X bunt - Schaut Euch das hier an!!!

Windows User finden OS X bunt - Schaut Euch das hier an!!!

Schwedenherz
Schwedenherz15.08.0622:53
Angeblich finden Winblöd User Mac OS X "zu bunt"...

Öhm... Schaut Euch mal diese Farbverwirrung an:

Bin ich jetzt aber gespannt, was sich die neidischen Windoof User jetzt als Argument aussuchen :-D:-D

PS.

Kann mir einer sagen ob die Leiste, oben am Fenster gebogen ist oder ist das einfach eine optische Täuschung aufgrund des missratenen Designs??

0

Kommentare

Globox
Globox16.08.0614:16
heile
Schwedenherz

Find ich auch übertrieben mit dem Bild von Bill Gates..So schlimm sieht er nun auch wieder nicht aus! Na und, hat Bill eben ein paar Nasenhaare. Ist DAS ein Grund über ihn und sein Aussehen herzufallen?
Das ist doch an den Haaren herbeigezogen...:-/

Das ist meine Meinung!
0
Stefan S.
Stefan S.16.08.0614:33
Digitalo
Alles so schön bunt hier.
Irgendwer hat das bei irgendeinem Auftritt mal gesagt. Weiss nur leider nicht mehr wer.

Nina Hagen, ca. 1980, Ich glotz TV, "ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier"
0
Schwedenherz
Schwedenherz16.08.0614:37
heile
Liebes Schwedenherz, dann poste doch bitte mal ein Bild von Dir...

OK!
0
cmaus@mac.com16.08.0614:43
Ach, Hass auf Microschrott ist doch eine ganz natürliche, evolutionsbedingte menschliche Eigenschaft, die durch seelischen und körperlichen Kontakt mit schlechten Produkten hervorgerufen wird.
0
Digitalo
Digitalo16.08.0617:30
Stefan S.
Digitalo
Alles so schön bunt hier.
Irgendwer hat das bei irgendeinem Auftritt mal gesagt. Weiss nur leider nicht mehr wer.

Nina Hagen, ca. 1980, Ich glotz TV, "ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier"

Genau!
Hast mir auf die (Erinnerungs-)Sprünge geholfen.

Würd's gerne wieder mal hören.
0
Schwedenherz
Schwedenherz16.08.0617:43
Also ich hasse Microsoft nicht (!)(!) Mir ist die Firma aus sehr vielen Gründen lediglich unsympathisch und ich empfinde Schadenfreude wegen Vista.

relativ egal ist mir Micrososft auch.

Das ist aber kein Hass...

Was ich hasse sind nur Leute die Windows welches auch immer bis in den Himmel loben und Mac OS X runter machen, was total an der Realität vorbei ist. Davon kommt ja auch meine Schadenfreude wegen Vista.
0
Dieter15.08.0623:37
Für Klicki-Bunti reicht schon die Betrachtung des Start-Buttons von XP ... (sick)
0
IceRikku
IceRikku15.08.0623:56
Also, rein Optisch ist das Vista im vergleich zu Xp sehr gelungen und auch sehr nett anzuschauen. Die Glas Effekte sind nett wenn auch bei weitem noch nicht so flüssig wie beim OSX. Aber Überladen ist es immernoch und das ist echt grässlich
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner16.08.0600:26
lol hab vorhin im Winfuture news gelesen das sich einige Windoof user jetzt gefreut haben das sie bei Vista nen farbigen ladebalken haben lol und OS X ist ihnen zu Bunt???
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Heile
Heile16.08.0614:07
Liebes Schwedenherz, dann poste doch bitte mal ein Bild von Dir...

Das man sich über Windows 3.1/95/98/2000/Me/XP/Vista/whatever lustig macht ist ja durchaus begründet, unterhaltsam und liegt in der Natur der Sache. Nichts dagegen einzuwenden.

Aber wenn es auf Teufel komm raus nur noch verkrampftes Microsoft-Bashing ist, wird es dann schnell ziemlich peinlich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass gerade die Leute, die vor kurzen die OS-Plattform gewechselt haben, sich nun irgendwie als die größten MS-Hasser profilieren müssen?

Warum eigentlich?

0
seaside16.08.0601:06
Schwedenherz<br>
Angeblich finden Winblöd User Mac OS X "zu bunt"...

Öhm... Schaut Euch mal diese Farbverwirrung an:

http://scr3.golem.de/?d=0607/Windows_Vista_Beta2&a=47169&s=9

So schlecht sieht das nun auch wieder nicht aus.
0
mac_200616.08.0602:11
Es gibt weitaus größere Probleme, da hat er schon recht... .

Aber die Gadgets 'Minianwendungen' zu nennen, das ist einfach nur bekloppt.

Andere Frage: könnt ihr auf den oben verlinkten Seiten mit Apfel + W das Browserfenster wieder schließen? Ich kanns nämlich nicht, ansonsten überall schon... sehr wirr... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.