Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Windows-Updates nur mit Windows?

Windows-Updates nur mit Windows?

Marcel_7513.10.0302:47
Unsere neue WG-Mitbewohnerin hat einen Rechner mit Windows XP Home, bevor sie damit online geht, möchten wir aber noch alle möglichen Sicherheitslöcher stopfen so gut es eben geht...

Da ich auf Arbeit DSL-Flat habe möchte ich alle benötigten Service-Packs, Security-Updates etc. gern von dort downloaden, brennen und dann auf ihrem Rechner offline installieren!

Problem ist nur: wir haben keine PCs auf Arbeit!

Wenn man aber auf windowsupdates bei microsoft geht, erzählen die einem, dass man die Updates etc. nur mit dem entsprechenden Betriebssystem laden kann?

Wo also finde ich die Updates als Mac-Anwender, also um mal in Mac-Slang zu bleiben, nicht über die 'Softwareaktualisierung' sondern direkt als Download?

Wollte mit dem XP Home Rechner nur ganz kurz online gehen und nach Updates checken lassen (mal sehen ob er 20, 30 oder 40 braucht... , diese dann per Screenshot+Print mitnehmen und dann downloaden...

Geht das irgendwie? Und wenn ja wo?
0

Kommentare

BigMac
BigMac13.10.0303:01
schnapp doch einfach die kiste, häng sie am arbeitsplatz an und saug die updates direkt mit der xp eigenen softwareaktualisierung. sehe kein problem darin, ausser dein chef hat was dagegen ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Yigdrasil13.10.0309:31
Schau mal hier: [url]htp://www.wxperience.de[/url]

Im Downloadbereich findest du fast alle Fixes.
0
NoName
NoName13.10.0309:58
Evtl. findest Du ja iTunes schon. Scheinbar läuft es mit mp3
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Yigdrasil13.10.0310:03
Hier nochmal der funktionierende Link:

NoName Wo hast den das her. Ich auch haben will!!!
0
NoName
NoName13.10.0312:28
Yigdrasil
NoName Wo hast den das her. Ich auch haben will!!!
Sorry, kann Dir nur das bieten.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Marcel_7513.10.0313:27
Danke erst einmal für Eure Antworten...

Werde mich mal bei WXPerience.de umschauen, bis dann.
0
strich13.10.0313:36
das ist ein Fake das Bild. iTunes zeigt oben in der Leiste wenn nix gespielt wird ein Apfel an, und nicht diesen Mist wie auf dem Bild, da auch kein Song in der Library ist und dann fehlt der Musik Store und es ist ein iTunes 2 Icon.
0
NoName
NoName13.10.0315:54
Formac Sorry, aber was klickst Du auch drauf, war doch gar nicht für Dich

strich Hab noch ein Screenshot gefunden. Stimmt, scheinbar ist kein iTMS dabei, aber jetzt sind Songs (ich glaube Toto) dabei und es scheint zu laufen. Evtl. ist es nicht die "aktuelle" Version
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Philipp13.10.0319:45
am don. ist es ja soweit
0
formac
formac13.10.0313:32
NoName:
<br>Hey Du alter Schmuggler: Wenn Du einen automatischen Download postet, dann kennzeiche ihn doch bitte auch als solchen. Unter: "Ich kann Dir nur das bieten" vermute ich eine Infopage und nicht den automatischen Download von Windoof-Weichware auf meinen Mac. *grrr*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.