Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows-Partition auf neue HD kopieren?

Windows-Partition auf neue HD kopieren?

Uli_7106.08.1111:23
Hallo,
ich habe auf mein MacBook (Ende 2008) Lion auf einer frischen 1 TB-HD installiert. Auf der alten 500 MB-Platte hatte ich mit Bootcamp Win7 installiert. Nun möchte ich diese Windows-Partition am liebsten 1:1 auf meine neue Platte übertragen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das am besten anstelle?
Danke!
Uli
0

Kommentare

JackK06.08.1111:47
nehme dazu an der Macseite winclone
0
Uli_7106.08.1111:49
JackK
nehme dazu an der Macseite winclone

...läuft leider nicht auf Lion.
0
Uli_7106.08.1111:56
Uli_71
JackK
nehme dazu an der Macseite winclone

...läuft leider nicht auf Lion.

Habe eine neuere Version gefunden: Winclone 2.3 scheint auf Lion zu laufen. Probiere ich gleich mal aus!
0
Uli_7106.08.1112:16
Scheint nicht zu funktionieren. Gibt's Alternativen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.