Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Media Player

Windows Media Player

wurzelmac15.02.0521:49
Kann ich den Player "gefahrlos" installieren? Der will ja über 500 Objekte implantieren...(sick)

Dieselbe Frage hatte ich hier gestellt, aber ich kann den Thread nirgends mehr finden?!?!
0

Kommentare

RobbyMe
RobbyMe15.02.0522:31
Hallo bei mir hat er keinen Schaden angerichtet, nur zu...:-D
0
djapple2
djapple215.02.0522:33
mit M$ ist das immer so eine Sache. Gibts denn keine Alternativen? Vor der installation würd ich aber ein Backup machen, sicher ist sicher.
Bluescreen am Mac ist nicht so doll
0
wurzelmac15.02.0522:49
RobbyMe: Ich melde mich dann bei eventuellen Ersatzansprüchen bei dir.(devil)
djapple2: Habe hier von der österr. Bergrettung (deren Mitglied ich bin) einige beschi.... Lern-/Übungsvideos, die auf .wmv enden und die der QuicktimePlayer nicht anzeigen kann. Alternativen zum WMP?
0
wurzelmac15.02.0523:05
So. Und wie krieg ich diesen in einem Moment der Unvernunft installierten Fehler wieder so von der Platte, dass nichts, aber auch gar kein byte, mehr davon vorhanden ist? amp;:-&:-&
0
Martin20_415.02.0523:16
Habe den Media Player von Windows auch installiert. Keine Probleme bis jetzt.

Gruss
Marti
0
bestbernie15.02.0523:22
versuch mal den mPlayer,der spielt zumindest alte wmv ab nur bei den neuen 9er wmv geht nur der Ton!?
0
wurzelmac15.02.0523:26
Leute, Entwarnung, es geht.
Aber wie(sick)
0
sonorman
sonorman15.02.0523:31
Ja Der Player ist echt die Grütze! doppel-(sick)
0
Stefan S.
Stefan S.16.02.0501:26
k.A: aber wie wärs mit VLC?
0
vb
vb16.02.0502:23
also ich finde den window player ziemlich panne. er spielt nicht mal die windows-filme korrekt ab ( !!) und kann eigentlich auch sonst nicht besonders viel.
ich benütze ihn nur noc für straams.
ansonsten den VLC-player oder den Mplayer benützen.

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Don Quijote15.02.0523:09
per Hand, mit "Suchen" auch bei versteckten FIles, aber, so leid es mir tut, scheinst du nur zwei Optionen zu haben, neu laden und nochmal installieren mit den üblichen Glücksbringern wie Kleeblatt u.a. oder Archiv and Install
<br>
<br>Es ist noch nicht einmal gesagt, das Mac WMP das Video spielt, da er nicht das neueste Format unterstützt, 2 Abhilfen gibt es dann VPC mit XP oder eine DOSE…
0
Don Quijote15.02.0523:18
Martin20_4
<br>
<br>Dito, bis auf das er manche und vor allem neueste WMV Files nicht abspielt.
0
Don Quijote15.02.0523:32
Wie alle M$ Produkte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.