Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows Live Was meint ihr?

Windows Live Was meint ihr?

JKNK06.08.0621:27
Habe grade in der neuen Tomorrow auf seite 52/53 den Artikel über Windows Live gelesen. Ich Persönlich finde es nicht wirklich toll, da ich die angst habe, das M$ jetzt wirklich alles über mich weiss. Mein rechner gehört auch nicht mehr mir, weil "Windows Live Safety Center" mein Pc die ganze zeit durch checken würde, und wüsste was ich drauf habe oder auch nicht.

Das man alle adressen und sonst alles syncen kann, egal wo man grade auf der welt ist, ist doch mit einem .Mac account auch so, oder?!

Natürlich habe ich kein PC, nur das einzig wahre, (ein)en (paar) Mac(s), aber als win-user würde ich es nicht wirklich toll finden wenn M$ all meine Datein druch forschen kann.

Da der Artikel mir zu lang ist, um ihn abzuschreiben, bitte ich euch selbst üder Windows Live zu infomieren.

hier eimal gegoogelt http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=windows+live&ie=UTF-8&oe=UTF-8
0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz06.08.0621:39
Was hat dieser MS-Schrott eigentlich in diesem Forum zu suchen 8-) Persönlich find ich seit einigen Tagen alles was mit MS zu tun hat unsympathisch und misslungen. Besonders nach den vernichtenden Kritiken von wegen "Vista - eine Fehlentwicklung" usw...
0
JustDoIt
JustDoIt06.08.0621:53
Für Windows User ist MS Live schon ne tolle Sache, für Mac Anwender ein alter Hut.
0
Dieter06.08.0621:57
Es hat sich seit BootCamp hier wie eine Seuche ausgebreitet ... Dieses, dieses, dieses ... Was soll W***** eigentlich sein? Ein moderne neun-schwänzige Katze zum geisseln?
0
Steve-O
Steve-O06.08.0622:00
sowohl xp als auch win95 haben bei bestimmten Ausdrücken, z. B. Bombe, Anthrax etc. die in Dokumenten vorkommen eine Art calling home Funktion drin gehabt. D. h. das amerikanische Verteidigungsministerium wurde informiert. Als M$ User warst Du schon immer gläsern...da wundert einen Windows Live auch net.oda?
0
chill
chill06.08.0622:02
das glaubst du nicht wirklich steve-o oder ?
also das mit dem nachhause telefonieren bei bestimmten ausdrücken meine ich ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Steve-O
Steve-O06.08.0622:23
doch habe ich gelesen....angeblich hat nur windows 98 die Funktion nicht gehabt.....! Hies irgendetwas mit red code
0
tk69
tk6907.08.0611:37
Die Gefahr des scannens von Daten, wenn man sie außerhalb sichert ist doch immer gegeben. Auch bei .mac. Weiß man das, was Apple damit macht?
0
jogoto07.08.0611:42
Es gab mal einen schönen Ausspruch vom Linux-"Erfinder", der ging sinngemäß, dass nur Idioten Backups machen. Der Rest stellt seine Daten ins Netz und lässt sie von anderen spiegeln.
Leider hab ich den originalen, englischen Text vergessen. Vielleicht kennt ihn hier jemand.
0
seaside07.08.0614:41
steve-o<br>
sowohl xp als auch win95 haben bei bestimmten Ausdrücken, z. B. Bombe, Anthrax etc. die in Dokumenten vorkommen eine Art calling home Funktion drin gehabt. D. h. das amerikanische Verteidigungsministerium wurde informiert. Als M$ User warst Du schon immer gläsern...da wundert einen Windows Live auch net.oda?

Das ist doch Quatsch. Habe ich noch nie gehört. Und falls Microsoft es einbauen musste, dann Apple und alle anderen Firmen auch.

Also, wo stammt die Info her?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.