Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Windows 8.1 vs iOS

Windows 8.1 vs iOS

Apfelbutz
Apfelbutz16.11.1317:37
In dem Video sieht man ein Surface 2 RT in Aktion.

Apple muss sich langsam warm anziehen. Nicht preislich den auch Microsoft hält ordentlich die Hand auf.

http://youtu.be/wG1b0yBJHLM

„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentare

Ikso
Ikso16.11.1318:25
Sieht nicht schlecht aus, gewisse Funktionen wie Multiuser würde ich mir auch beim iPad wünschen.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Apfelbutz
Apfelbutz16.11.1318:34
Ikso
Sieht nicht schlecht aus, gewisse Funktionen wie Multiuser würde ich mir auch beim iPad wünschen.

Multiuser wäre praktisch. Mir geht besonders die Stifteingabe ab die es für Android und bei einigen Windows 8 Tablets gibt. Ansonsten bin ich mit Apple sehr zufrieden. Aber man sieht das Microsoft nicht schläft. Selber habe ich ein Asus Tablet mit Windows 8.q pro und bin positiv überrascht wie gut die Bedienung des Tablet funktioniert.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.