Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows 2003 Server bei Ebay

Windows 2003 Server bei Ebay

Michael Schmidt
Michael Schmidt06.08.0810:52
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300246801408

Schaut euch mal das Photo genau an

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentare

cmaus@mac.com06.08.0811:04
Yo, da würd' ich mal "Danke" sagen
0
dark-hawk06.08.0811:04
oh man, leute gibts
0
dark-hawk06.08.0811:07
aber ich weiß eigentlich gar nicht was schlimmer ist, das er so doof is oder das da tatsächlich noch leute drauf bieten!
0
DonQ
DonQ06.08.0811:12
auch von hier ein danke,

sieht bisschen nach hochbieten aus, btw.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rodknocker
Rodknocker06.08.0811:13
Was soll an der Lizenz verwerflich oder nicht rechtens sein?

Okay, man sieht das Lizenz-Papier nicht.
Der Aufkleber alleine ist nicht die Lizenz. Lizenzpapier für den Server und evtl. für die User-CALs sollten vorhanden sein.


Was nicht so ok ist, er müsste diese Lizenz eigentlich mit (neuer) Hardware verkaufen, ansonsten ist alles soweit OK. Voraussetzung ist natürlich, dass die Lizenzpapiere vorhanden sind.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Philantrop
Philantrop06.08.0811:32
Sowas dummes hab ich selten gesehen ...
0
Philantrop
Philantrop06.08.0811:34
Was soll an der Lizenz verwerflich oder nicht rechtens sein?

Der Anbieter publiziert die Lizenz-Nummer!
0
Rodknocker
Rodknocker06.08.0811:36
Ach du Scheiße. Darauf habe ich gar nicht geachtet!!!!!

Das ist wirklich SEHR doof!

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
pcbastler06.08.0811:43
Rodknocker
Was soll an der Lizenz verwerflich oder nicht rechtens sein?

Okay, man sieht das Lizenz-Papier nicht.
Der Aufkleber alleine ist nicht die Lizenz. Lizenzpapier für den Server und evtl. für die User-CALs sollten vorhanden sein...

Es geht eher darum, dass dieser Mensch die Installations-ID nicht unkenntlich gemacht hat. Das bedeutet, dass sie jetzt wohl für mehr Installationen des Bieters benutzt werden wird, was dazu führen wird, dass sie bei Microsoft schwarzgelistet wird. Dies wiederum bedeutet, dass man keine Produktaktivierug und Genuineadvantageprüfung durchführen kann.

OK, man hat zwar das Original mit Lizenzpapier usw, aber dafür dann auch erstmal Stress mit MS, sich eine neue Nummer geben zu lassen (wahrscheinlich gegen eine saftige Gebühr).

BTW: In Deutschland ist es übrigends rechtens Systembuilder- und OEM-Versionen einzeln zu verkaufen, da gibt's nichts zu bemängeln...
0
Rodknocker
Rodknocker06.08.0811:50
pcbastler:

Ja, ich habe irgendwie gar nicht auf die ID geachtet, sondern nur auf den Auktionstext etc.

Alles weitere von dir beschriebene ist mir durchaus bewusst.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
DonQ
DonQ06.08.0815:16
als sabotage perfekt, einfach die win sn in's netz stellen und microsoft höchstpersönlich schaltet die installation ab, notfalls stündlich.

einer der besten gründe microsoft zu meiden.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.