Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows 10 für ARM (M1) Macs

Windows 10 für ARM (M1) Macs

otof21.12.2122:38
Hallo Leute.

Habe mal eine Frage. Ich habe einen M1 MacMini und habe Parallels V17 und Windows 11 installiert. Ich muss jetzt zu Testzwecken (für eine Spezielle Software (Fotobereich) gibt es nicht im Handel Win 10 installieren. Leider finde ich Win 11 für Mac und M1 nicht mehr im Develop Bereich von Windows. Kann mir wer einen Tipp geben wo ich das Image noch downloaden kann. DANKE.
„1x Apple immer Apple“
-1

Kommentare

Olly
Olly21.12.2123:57
Schau mal hier
+1
otof22.12.2100:23
danke, das sieht recht gut aus. lade jetzt die ISO Datei und werde es morgen testen. melde mich wieder. Gute Nacht
Olly
Schau mal hier
„1x Apple immer Apple“
+1
otof22.12.2111:33
hallo, leider lässt sich das image nicht installieren, es soll das System fehlen
„1x Apple immer Apple“
0
Olly
Olly22.12.2111:35
Ich teste mal. Dauert aber etwas...
0
Olly
Olly22.12.2112:18
Sieht leider wirklich schlecht aus: "System thread exception not handled" bei der Installation. Ich habe einige Artikel dazu gelesen und Windows 10 mit dem aktuellen Parallels scheint ein Problem zu sein. Zudem sind die "offiziellen" Windows 10 ARM ISOs alle abgelaufen.

Vielleicht weiss da jemand anderes mehr dazu, sorry.
0
Meddten
Meddten22.12.2113:04
otof
Hallo Leute.

Habe mal eine Frage. Ich habe einen M1 MacMini und habe Parallels V17 und Windows 11 installiert. Ich muss jetzt zu Testzwecken (für eine Spezielle Software (Fotobereich) gibt es nicht im Handel Win 10 installieren. Leider finde ich Win 11 für Mac und M1 nicht mehr im Develop Bereich von Windows. Kann mir wer einen Tipp geben wo ich das Image noch downloaden kann. DANKE.

Die Software wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unter Win11 laufen.
+2
otof22.12.2123:25
Meddten
otof
Hallo Leute.

Habe mal eine Frage. Ich habe einen M1 MacMini und habe Parallels V17 und Windows 11 installiert. Ich muss jetzt zu Testzwecken (für eine Spezielle Software (Fotobereich) gibt es nicht im Handel Win 10 installieren. Leider finde ich Win 11 für Mac und M1 nicht mehr im Develop Bereich von Windows. Kann mir wer einen Tipp geben wo ich das Image noch downloaden kann. DANKE.

Die Software wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unter Win11 laufen.

Leider nicht richtig, deshalb der Versuch mit win 10
„1x Apple immer Apple“
0
otof22.12.2123:26
Olly

Trotzdem danke
„1x Apple immer Apple“
+1
Wolfgang_K.
Wolfgang_K.23.12.2109:38
Vielleicht wirst du hier fündig:

https://uup.rg-adguard.net/

Denk dran, du brauchst die ARM-Version.
0
otof01.01.2215:06


Hallo und Danke, hast du noch einen Tipp welche ich downloaden soll? ich habe diese getestet aber das war ein Schuss im Ofen
Wolfgang_K.
Vielleicht wirst du hier fündig:

https://uup.rg-adguard.net/

Denk dran, du brauchst die ARM-Version.
„1x Apple immer Apple“
0
Wolfgang_K.
Wolfgang_K.03.01.2216:22
Hallo otof,

was bedeutet
ein Schuss im Ofen
?

Ich weiß jetzt nicht mehr, welche Version ich genommen habe, aber sehr wahrscheinlich die aktuellste "ARM"
Du musst natürlich "Home" oder "Pro" entsprechend deinem Produktkey auswählen. Sonst wird das mit der Aktivierung nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.