Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windoof Live Messenger mit Crossover unter Mac OS

Windoof Live Messenger mit Crossover unter Mac OS

khani
khani21.06.0822:30
Hi Leute,
hat jmd den Windows live messenger mit crossover unter mac os laufen?
ich hab crossover mal installiert und dann den messi installiert, aba ich kanns dann nich starten, weil ich nicht weiß wo und wie ich es starte :S
und wenn ich im crossover rumklicke steht da auch irgendwo, dass keine Programme installiert wurden.

kann mir da jmd weiterhelfen oder mir zumindest sagen dass das mit den Windows live messi nicht funktioniert

danke euch
0

Kommentare

hrk23
hrk2321.06.0822:41
Na ja der Messsanger war immer das erste Teil was ich unter Findsdoof XP deinstalliert habe. Aber mal im Ernst, ist der Messanger nicht im Crossover Menü unter Programme. Meine Crossover Erfahrungen stammen noch vom besseren x86 PC System Linux
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
khani
khani22.06.0800:15
hmm ja der msn messi fürn mac ist nit so toll da gehn keine offline nachrichtn oda kan nicht versteckt jmd schreiben auch geht die cam nicht.

bei adium gehn die dinger auch nicht. und auf amsn und mercury hab ich keine lust die find ich nit so gut, auch optisch her.

da bietet mir der windows live messenger noch am meisten, kann ja auch im invi modus leuten schreiben und offline msg!

ne im crossover menu unter programme ist nix :S
habs auch schon 3-4mal installier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.